|
|
|||
|
|||
Bis dahin? Das Spiel releast doch schon am 4.10
![]() ![]() ![]() Hmm, ich warte mal ein bsichen ab. Ansich hats mir schon immer gefallen das Genre, aber in Kürze kommt auch Fable2 raus - und Fable1 war damals wirklich genial! Eins von beiden werd ich bestimmt spielen. Wenn dann aber auf der X-Box - da hat man so wenig Stress mit dem dauernden Upgraden vom PC ![]() |
|
||||
|
||||
Also von einem kannst du dir auf jedenfall ein Bild machen vor dem Kauf
![]() http://www.gamer-oase.de/forum/leuch...neuen-weg.html
|
||||
|
||||
![]() Fable 1 hat mir auch viel Spaß gemacht.... Auf das Release habe ich überhaupt nicht geachtet. Ich muss noch ne Weile warten, bis ich mir nen angemessenen PC leisten kann. Dann will ich aber was richtiges. XBox haben wir hier nicht eher PS 2 + 3.... Evtl. kann ich mir noch mal ne Wiii leisten. Die hätte ich auch gern. ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab es jetzt! Sogar ganz günstig für EUR 35 bei Saturn.
Wenn ich mir jetzt noch nen Rechner leihen kann steht dem Spaß nichts mehr entgegen. ![]()
|
|||
|
|||
Auf der XBox kostet das Game das doppelte
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Einfach nicht kaufen und abwarten bis es günstiger wird.
Irgendwann lernen die das schon. |
|
|||
|
|||
Hajo, für 70 Flocken kauf ich das sicher nciht...
Wobei ich für Fable wohl im Shop das durchgezockte Pure und mein W-LAN Adapter liegen lassen werde. |