![]() |
|
|
||||
|
||||
Gibt's evtl. ne Größe an die man sich wenigstens ungefähr halten sollte? (Höhe x Breite in px). Klar könnt ihr resizen wie ihr wollt, wenn ihr die Grafik habt, aber das macht es vielleicht einfacher? Welches Format is euch denn lieber? Als Stempel mit durchsichtiger Umgebung/Hintergrund stünde da PNG und GIF zur Auswahl, was darfs denn sein?
|
||||
|
||||
Lesen hilft:
Ihr macht eine Grafik nach euren Vorstellungen und verbindet sie mit einem Screenie der den Kopf des jeweiligen Styles zeigt. Da gibt es dann nichts zu 'resizen', ![]()
|
||||
|
||||
Herrje *altwerd*
![]() Bins halt gewohnt, dass man mir genau sagt, wie das sein soll. Soviel kreative Freiheit bin ich nich gewohnt, damit komm ich nich klar! *g*
|
||||
|
||||
Bist wohl ein Beamter???
![]() ![]() @Topic: Mal sehen ob ich am WE etwas Zeit finde auch was zu "zeichnen".
|
||||
|
||||
Bäh... ganz blöde Idee, die ihr da hattet ... ich wollte heute eigentlich mal früher ins Bett... *auf die Uhr schau* ... IHR SEID SCHULD!
![]() ![]() ![]() Geändert von klaus52 (19-09-2008 um 03:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
mir gefällt er so schon ganz gut!
![]() |
|
||||
|
||||
Warum muss denn da ein Stempel das ganze Gesamtbild verunschönen?
Kann man das denn nichts unter das Command & Conquer - Communty - Foren schreiben? z.B. Command & Conquer - CnCForen die Fun u. Singelplayer Comunity! Was meint ihr?