Umfrageergebnis anzeigen: Meine Heizung ist... | |||
AN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 24,56% |
AUS |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 75,44% |
Teilnehmer: 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ich heiz nicht hab vorn paar wochen post bekommen das die den gaspreis um über 20% erhöht haben
wenn mir extrem kalt werden sollte bastel ich nen lagerfeuer aus meinen möbeln ^^
|
||||
|
||||
Wenn Zimmertemperatur > 10°C : Heizung aus
Ich schlaf den ganzen Winter durch bei offenem Fenster - ich bin abgehärtet ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Blöd nur, das du dann erst wieder lüften musst, um den Rauch wegzubekommen ![]() Oder besorgst du dir noch eine Sauerstoffflasche? ![]()
|
||||
|
||||
aus... is doch warm
![]() (bin eh kaum zu hause, morgens raus -arbeiten, nachmittags kurz nach hause, was essen, umziehen, losfahren - haus renovieren...da komm ich eher ins schwitzen, als dass ich friere ![]() @tommie: weisst du schon, dass es nen passenden boardstyle für deine sig gibt??? *g
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer kam auf diese Idee???!!! Sorry aber ich schmeiß mich gerade echt weg. ![]() ![]() ![]() Geändert von Dark Warrior (16-09-2008 um 23:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich bin mir nicht sicher, aber redBasti hat es zuerst erwähnt, dass es den style gibt
![]()
|
||||
|
||||
Ja weiß ich
![]() Bin aber sehr unzufrieden damit.... Pastellfarben passen einfach nicht zum Kindergarten. Da hat man mit Fingerfarben gemalt, und die waren eben jeweils kräftig: Rot Grün und Blau. ![]()
|
||||
|
||||
da hast du wohl recht, aber wenn man für kinder etwas einrichtet, nimmt man eher pastellfarben, das beruhigt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe den Style heute "fertig" gemacht, wobei er natürlich gewollt ein wenig schludrig wirkt.
|
||||
|
||||
Ihr Weicheier, ich laufe noch in kurzer Hose rum und hab das Fenster immer ofen. Heizung an
![]() |