Umfrageergebnis anzeigen: Meine Heizung ist... | |||
AN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 24,56% |
AUS |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 75,44% |
Teilnehmer: 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Meine Heizung springt automatisch an wenn weniger als 20° Zimmertemperatur erreicht sind - ergo fehlt da eine Umfrageoption
![]()
|
|||
|
|||
Ich würde sagen du kannst hier den Schnitt der letzten 3 Tage nehmen der uns allen in den Knochen steckt. Demnach kannst du AN auswählen
![]() ![]() U20° springt gleich die Heizung an? In anbetracht der aktuell Energiepreise und der Qualität von Socken, Handschuhe und Schals heutzutage äußerst verschwenderisch ![]() |
|
||||
|
||||
ich heiz nicht hab vorn paar wochen post bekommen das die den gaspreis um über 20% erhöht haben
wenn mir extrem kalt werden sollte bastel ich nen lagerfeuer aus meinen möbeln ^^
|
||||
|
||||
Wenn Zimmertemperatur > 10°C : Heizung aus
Ich schlaf den ganzen Winter durch bei offenem Fenster - ich bin abgehärtet ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Blöd nur, das du dann erst wieder lüften musst, um den Rauch wegzubekommen ![]() Oder besorgst du dir noch eine Sauerstoffflasche? ![]()
|
||||
|
||||
aus... is doch warm
![]() (bin eh kaum zu hause, morgens raus -arbeiten, nachmittags kurz nach hause, was essen, umziehen, losfahren - haus renovieren...da komm ich eher ins schwitzen, als dass ich friere ![]() @tommie: weisst du schon, dass es nen passenden boardstyle für deine sig gibt??? *g
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer kam auf diese Idee???!!! Sorry aber ich schmeiß mich gerade echt weg. ![]() ![]() ![]() Geändert von Dark Warrior (16-09-2008 um 23:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich bin mir nicht sicher, aber redBasti hat es zuerst erwähnt, dass es den style gibt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem macht sie das von Mo - Fr nur von 6:00 bis 8:00 und von 17:00 bis 23:00 und am WE halt was länger.... ![]()
|
||||
|
||||
Nö natürlich ist meine Heizung nicht an, das ist noch schön warm draussen und noch gar nicht so richtig kalt.
Ich sitzte hier immer noch mit einer Heizung die Aus ist und die Fenster und Balkontüre auf. Und das wäre das allererste was ich abstellen würde, diese Heizungen haben bestimmt die Unternehmen erfunden die mit deiner Heizrechnung sich eine Goldene Nase verdienen. |
|
||||
|
||||
Standardmässig ist meine Heizung auch aus und ich schlafe auch im Winter mit offenem Fenster. Da meine Eltern aber eher Frostbeulen sind, haben die die Heizung schon angemacht im Rest der Wohnung, was dazu führt das ich mit Boxershort und T-Shirt durch die Hütte renne
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe eine eigene Gastherme und dazu ein digitales Thermostat ![]() Ich kann mir die Temperatur und die Zeiten auch anders einstellen - aber ich finde es ok so.
|
||||
|
||||
ich hab ne katze wat soll ich mit ner heizung
![]()
|
||||
|
||||
Und ich hab eine Freundin.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann brauchst du eine extra starke Heizung bei der Kälte, die Frauen in ihrem Umfeld verbreiten können.
![]()
|
||||
|
||||
Mhh , stimmt ist wie meine Mutter ne verdammte Frostbeule.
![]() |
|
||||
|
||||
Heizung?......
![]() Ihr Nordmänner tut mir schon was leid... ![]() ALso SPaß bei Seite, also ich heize mit Klimaanlage und das erst im Dezember oder villeicht erst im Januar. Die Temperaturen sind zwar seit dem kurzen 2h Regen um 10 Grad gefallen, wir haben aber immer noch 30°c im Schatten. Also nix mir Heizung. ![]()
|
|||
|
|||
Sind es nicht immer die Freuninnen die die Heizung anstellen?
![]() |
|
||||
|
||||
Nya, laut dem was ich mal gelesen habe, haben Frauen eine dünnere Haut dadurch ist der Temperaturunterschied zwischen Mann und Frau bei Kälte ca. 4 Grad unterschied.
Um es kurz zu machen: "JA".^^ EDIT: Ich hab mal mein PC aufgeschraubt und immer wenns etwas zu kalt an den Fingern wird einmal die GraKa anfassen und alles ist wieder gut. ![]() Geändert von Dark Warrior (17-09-2008 um 13:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
kannst doch auch kleiner einstellen