|
|
||||
|
||||
Finde die Idee nicht schlecht, jedoch würde ich dir einen anderen Namen empfehlen, da es soetwas schon gibt. -->http://www.spacenations.de/
Vileicht kannst du dir von dem Browsergame sogar was abgucken, denn die haben auch ihre Besonderheiten. Beispielsweise baust du deine Raumschiffe selber zusammen und musst die Bauteile und deren Stufen dafür erforschen. mfg Eli |
|
|||
|
|||
>.< Ich habe alle mir bekannten Games durchgedacht. Mist...
Das kannte ich nicht. Gut brauch ich nen neuen Namen...
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
|||
|
|||
Sry, für den Doppelpost, aber:
![]() Jeder der will, ist herzlich eingeladen. Seid aber bitte mit der Registrirung vorsichtig, die ist ein bisschen Tricky. Am besten lest ihr euch das hier vorher/nachher durch ^^
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |