|
|
||||
|
||||
Denke das ist der Schritt in die richtige Richtung, ob er früher oder später hätte erfolgen sollen ist doch egal, hauptsache es tut sich was
![]() Viel Erfolg @ Admins ![]() |
|
|||
|
|||
Sehts mal so, es geht um ein Spiel. Und viele Erwachsene haben im Leben auch nicht die Zeit und damit oft auch nicht die Ambitionen Computerspiel auf toderster Basis als eSport zu betreiben.
Wenn man sich hier mal umschaut ist es, was die letzten zwei Jahre anging sicher ein neuer Weg, aber irgendwie ist es doch auch fast wieder ein zurückkehren zu den Wurzeln von CnCForen, und das ist sicher nicht schlecht. Zitat:
![]() Liebe Grüße an alle. PS: Das neue, rot umrandete Schild links oben in meinem Template gefällt mir trotzdem nicht. ![]() ![]() Geändert von Amosh (21-09-2008 um 19:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hoffe das CNCForen durch diese Entscheidung neu aufblüht, ich werde auch weiterhin hier Aktiv sein.
mfg Ress
|
||||
|
||||
Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben aber Grischa und Sunrise bleibt einfach auf CCC und sorgt da für mehr Aktivität die WIR dringend brauchen!!!
Ich hoffe trotzdem das vllt. einige auch wenn der Frust tief sitzt usw. usf. mal vorbeischaut es sind nicht alle so wie die Beiden. ![]() EDIT: Natürlich wünsche ich CCF einen neuen Start den Ihr alle verdient habt. ![]() Bleibe natürlich gerne noch auf dem Board um gewisse Leute zu nerven.:P Geändert von Dark Warrior (16-09-2008 um 21:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Richtige Entscheidung! Seh das auch sehr ähnlich und ich bin eh selten mal online, bzw. hab ich eigentlich nur C&C Renegade online auch wirklich oft und regelmäßig gezockt. Von daher stört mich der Wegfall nicht.
Und ansonsten bin ich eh reiner Singleplayer und wenn ich mal online zocke dann eher selten und meist auch nur kurz. Für mich ist diese Neuorientierung also sowieso von Vorteil.
|
||||
|
||||
@Shady:
![]() Lass die Provokationen, es gibt andere Plätze wo du dich austoben kannst. Hier ist es gerade extrem fehl am Platz! ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Bedeutet das auch, das in den nächsten tagen auch eine Optische umstrukturierung folgen wird? Wenn ja,welche Foren-teile würden genau wegfallen...bzw umstruckturiert? in diesem sinne³: |