|
|
|||
|
|||
"Das Experiment" fandet ihr nicht gut? Für mich einer der besten deutschten Filme.
Schlagt mich, aber "Knocking on h. door" find ich auch gut... Und ach, ja, ganz vergessen. KeinOhrHasen natürlich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Baader Meinhof Film soll wohl für die nächste Oscarverleihung ins Rennen geschickt werden.
Aus einer zuverlässigen Quelle habe ich das allerdings nicht. Nur aus einem Schmierblatt. ![]() |
|
||||
|
||||
Ne die Filme sprechen mich nicht wirklich an. Kein Ohr Hasen ist bestimmt wie Barfuss recht unterhaltsam aber drauf verzichten könnte ich sicher auch. Naja ist aber auch nicht das Thema. Aber ich werde mir den Baader-Meinhof Komplex sicherlich anschauen, da mich das Thema rund um die RAF eigentlich auch interessiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gefiel mir nicht wirklich. Allerdings war "Der Untergang" wirklich gut. Ansonsten sehe ich das wie Charles, Keinohrhasen find ich irgendwie kitschig... |
|
|||
|
|||
KeinOhrHasen war eigentlich als Joke gedacht
![]() Kann nciht unbedingt nachvollziehen wieso "Das Experiment" nicht gefallen hat, aber das soll hier wie schon richtig angemerkt nciht das Thema sein. |
|
||||
|
||||
Wer hat den Film mittlerweile gesehen?
Mich würde mal interessieren, wie das Publikum diesen aufnimmt. |
|
||||
|
||||
ich will ihn mir nächste woche anschauen
|
|||
|
|||
Habe Karten für heute Abend gewonnen und schau ihn mir demnach heute Abend an
![]() Werde berichten... |
|
||||
|
||||
gewonnen???
![]() böse zungen behaupten, es sei an der zeit, dass die RAF sich neu gründet, damit die politiker wieder vorher überlegen, was sie sagen