|
|
||||
|
||||
wie gesagt... das mit den Denken klappt wohl nicht ganz, wenn man den Zusammenhang nicht sehen kann oder will (den eigenen Clan so bezeichnen oder auf Hintergründe zum ganzen hinweisen). Aber Stunk machen ist ja immer leicht gelle
![]() aber von dem einen oder anderen erwarte ich hier auch gar nichts anderes mehr ![]() ![]() gute Vorstellung Jungs ![]() schlussendlich muss mal ein Admisn was dazu sagen ^^ ... sonst kommen hier noch mehr Leute an und ... [zensiert] ![]() Geändert von gersultan (15-09-2008 um 15:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe den zusammenhang schon verstanden, nur geht es mir jetzt einfach darum das du was geschrieben hast was verboten war. Jetzt vordere ich dafür die angekündigte Strafe an dich.
![]() |
|
||||
|
||||
Geh ein paar Haare spalten oder Erbsen zählen, von mir aus auch Prinzipien reiten.
![]() Die Aussage von gersi ist doch wohl recht klar und unmissverständlich oder? Ist ungefähr das gleiche als wenn jemand in einem geschichtlichen Zitat sagt 'Rom soll brennen' und im Satz klar macht, dass er sich von dieser Aussage distanziert, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Dort sagst du das der der das auschreibt nen Bann bekommt. Aber ist ja gersultan, da ist das wieder ne Sonderregel ![]() Wie immer hier ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man so ein ganz kleines bischen nachdenkt, sein Gehirn also benutzt, dann sollte eigentlich klar sein, wie das gemeint ist:
Ich will nicht, dass jemand das Kürzel TSS unter dieser Bedeutung benutzt - das hat gersi nicht getan. Jetzt verstanden?
|
||||
|
||||
Wie du meinst
![]() |
|
||||
|
||||
Wie ihr whined!!! Man kanns echt bald nicht mehr lesen... Habt ihr nix besseres zutun als alles und jedes Wort diskutieren zu wollen? Auf anderen Foren wird garnicht diskutiert, da sehn Leute die nur kommen um Stunk zu machen direkt ne Verwarnung oder bekommen 2 Tage Auszeit und fertig.
![]() |