|
|
|||
|
|||
5x? ma gucken, es wäre aber eine steigerung gegenüber spore,
und wenns so ist wie bei spore, heisst es auf 3 systemen, nicht 3x installen, das ist ein unterschied, wenn man also sein windows neu aufsetzt kann man ohne probs ra3 neu installen, nur bei änderung der hardware wirds knifflig infos zum securom kann man gegebenenfalls auch auf www.spore.com nachlesen
bis denne, sil Geändert von Silenceko (12-09-2008 um 17:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn ich 2-3 pcs habe und es dazu noch 1-2x beim install abschmiert, hab ich schon ein Problem. Aber mal wieder typisch EA, nur an die $$$ denken und nicht an die Kunden. Bei HdR 1+2 gabs nach paar Tagen einen NoCdPatch, dazu den Prot(ection)stop der genau die Abfragen die dort den Kopierschutz darstellten verhinderte. Also für den Erfahrenen User kein wirkliches Problem, bei securom wirds ähnlich laufen.
Probleme haben nur diejenigen, die sich nicht so gut auskennen und eh (meist) ehrlich bezahlt haben. Wie schon erwähnt, dürfte es auch gegen gültiges Recht verstoßen, wenn man nicht explizit bei Kauf darauf hingewiesen wird, dass ein solcher Kopierschutz verwendet wird. Die logische Folge wäre Rücktritt vom Vertrag. Den key kann man sich ja dann zuhause aufschreiben und ggf schaun ob bzw wie schnell er blacklistet ist. ![]() |
|
||||
|
||||
ich sags kurz und schmerzlos, was jucken mich schlechte Nachrichten zu einem Spiel was mich nicht interessiert? richtig garnicht.
Mir tun nur die armen Zocker leid die verblendet genug sind sich den mist zu kaufen. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verblendet sind die meisten hier wohl nicht. Die meisten halten von EA´s Geschäftspolitik auch vermutlich nicht allzu viel. Viele Leute hier sind einfach C&C-Fans und das ist denke ich der Gund, warum man die Spiele dann trotzdem kauft.
Mein Youtube Channel: ![]() Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell Geändert von Chrisser (12-09-2008 um 21:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich wette AR3 wird so schnell geknackt sein, dass nur die, die wirklich Online spielen wollen die Dummen sind.
![]() |
|
||||
|
||||
Spore hat schon 500k illegale Downloads, der Kopierschutz scheint echt was zu bewirken, leider nur in die falsche Richtung
![]() http://torrentfreak.com/spore-most-p...to-drm-080913/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da AR3 noch den Schwerpunkt auf den Singleplayer hat, zieht das "Ich-brauch-nen-Key-fürs-online-zocken" nur noch sehr bedingt. Wir werden sehen wieviele zahlende Kunden das DRM-Spiel von EA mitmachen werden. ___________________________________________________________ Zitat:
Geändert von gersultan (16-09-2008 um 02:31 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Und ich hatte mir ernsthaft überlegt, Alarmstufe Rot 3 ja eventuell zu kaufen.
![]() Zitat:
Was der Publisher zu sehen braucht sind wirkungsstarke Taten. Und das ist in dem Falle der schonungslose Boykott. Geändert von NavcomTCommando (20-10-2008 um 22:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Chris Corry, Producer EALA, ist auf die DRM-Thematik nochmal eingegangen:
http://www.gamer-oase.de/forum/leuch...e-rot-3-a.html |
|
||||
|
||||
Deswegen hat man trotzdem eine Software auf dem Rechner die man nicht wieder los wird...
|
||||
|
||||
Doch wirst du ^^.
Gibt genug Programme die mit vorliebe Securerom wieder löschen ![]() Offline installieren, Programm drüber laufen lassen, Crack einspielen und zocken wäre z.B. ne möglichkeit drumherum zu kommen. Da sowas beim Originalspiel aber schon "illegal" ist, könnte man bei der Gelegenheit gleich die "geklaute" version nehmen.... ![]() Ansonsten.. gutes und wie immer vollkommen wertloses Blabla von EA... ^^ Gut das ich kein Interesse an dem Game hab und mir maximal irgendwann bei einem ders hat nen Bild davon machen werde ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
außerdem halte ich mich bei der aktivierung ganz an mass efect und spore, installn, über internet aktivieren, auf mehreren rechnern möglich (standard sind 3), solange hardware und windowskey gleich sind gibts keine probleme, ist letztenendes nichts anderes als es microsoft mit seinem key tut. die windowskeys werden auch nach grober änderung der hardware ungültig...
|
||||
|
||||
immer diese scheiße mit dem kopierschutz. als hätte das JEMALS (!!!) verhindert, dass spiele kopiert werden. nein, im gegenteil, die leute, die das spiel eigentlich kaufen würden, aber einfach keinen bock auf den stress mit aktivieren, internet uswusf haben, werden sich das ding nun einfach gecrackt irgendwo besorgen. oder einfach die finger davon lassen.
zu letzterem tendiere ich grad gewaltig. ra3 sieht nett aus, aber nach dem, wie es mit tw und kw gelaufen ist, und diesen "genialen" einfällen seitens EA, tendiere ich momentan stark zu "nicht kaufen". zumindest erstmal.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
wir haben ja alle gesehn wie dies bei Bioshock ablief. dort wurde dieser 5 mal online aktivieren kram mittlererweile rausgepatcht, da es duch die brete masse abgelehnt wurde. hoffen wir das EA einsichtig wird und sich von diesem weg des kopierschutzes aweicht
viel lieber wäre uns ein spiel auf das man wartet, das men gerne spielt. das gut und interessant ist, ich wette dann hätte man auch weniger probleme mit raubkopierern, bei einem entsprechenden preis