|
|
||||
|
||||
tut mir leid, aber absolut bescheuert....
|
||||
|
||||
nur 5x installieren können ist schon hart ...
aber wenn es sich dabei um ein totalverbuggtes game handelt wo man mit rechnen muss das die 1. patche mehr kaputtmachen als heile dann ist das schon die krönung ^^ wenn ich da an TW denke wieviele das neu installieren mussten wegen game.dat fehler usw. da frag ich mich echt ob die bei EA noch alle tassen im schrank haben so eine beschränkung einzubauen so wird man als ehrlicher zahlender kunde in die ilegalität getrieben um sich nen hack zu saugen der so eine abfrage umgeht DANKE ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde das reichlich frech und es wird nicht gerade dazu beitragen, dass sich viele Leute zufrieden über EAs Produktpolitik äußern.
Raffen die eigentlich nicht, dass sie so viel eher Leute verprellen - und den Raubkopierern dennoch nicht beikommen? Ich wette nach spät. 3 Wochen ist das eh geknackt - und die paar Leute die es, im Vergleich zu den gesamten Käufern, online spielen werden sind die gekniffenen. ![]()
|
|||
|
|||
Naja das mit dem 5 mal installieren dürfen stört mich nicht, da ich es sowieso nur einmal installieren werde.
|
|
|||
|
|||
Noch ein Grund es NICHT zu kaufen.
@Tobias H.: Wenn dir mal dein System crasht, oder die Registry kaputt geht...was auch immer, dann musste neu installen. Gut, ist unwahrscheinlich dass das 5x hintereinander passiert, dennoch - was soll das?! Man bezahlt das Ganze doch! Ich weiß gar nicht wieviele Minuspunkte EA sich noch holen will ![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich passiert das mit dem 5x neu installen ziemlich schnell^^
|
|
||||
|
||||
Naja, nun kommt mal wieder ein bisschen runter. Wie der Thread auf dem EA-Board zeigt werden die 5-Installationen auch wieder aufgeladen, wenn ihr das Spiel deinstalliert und dabei online seid. Wenn ihr also nicht euren Rechner komplett neu formatieren müsst oder die HDD wechselt sollte es damit keine Probleme geben, oder?
http://forums.ea.com/mboards/thread....art=0&tstart=0 Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich zähle ja auch nicht zu den Leuten, die öfter die Festplatte formatieren müssen. Ärgerlich ist das aber trotzdem, da es sich vermutlich um eine 0180er Nr. handeln wird, die richtig Kohle kostet, wenn man Hilfe braucht. ^^ |
|
||||
|
||||
Ha! Ich weiss welches Spiel ich mir gecrackt herunterladen werde
![]() |