|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
Ich hoffe die Differenzen sind nur auf einzelne Personen bezogen und nich auf den ganzen Clan, sodass man ingame mal ein paar Games macht, würde mich freuen nochmal mit euch zu zoggen.
|
||||
|
||||
oh wie schadeeeeee
jetzt haut ihr ab ich wünsche euch alles gute auf weiterem wege und danke für die seht netten und schöne yuri stunden mit euch .. Vorallem hermann, manu ,cem und wanja ihr werdet mir fehlen ![]() man sieht sich bestimmt noch aufn ts oder irgendwann mal in nemanderen forum wieder ... bis dahin alles gute . |
|
||||
|
||||
wann kriegt ihr das forum aufm uf ?
|
|
||||
|
||||
tut mir leid... aber dem Statement von Kiss entnehme ich, dass vieles weder gelernt noch verstanden wurde.
Eine nähere Durchleuchtung erspare ich euch und den übrigen Lesern. Bleibt übrig: Good bye TLH... |
|
||||
|
||||
Hio
Ist nicht "bestellt" @Gersi: Schade...mich hätte schon noch Intr. was du zu schreiben hast...auch basti ist recht bedeckt geblieben ![]() Naja.... können uns bei Gelegenheit nochmal "austauschen" in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr seid weg? und nun? oO anscheinend ist euch cncf eh wayne also warum sollten die admins noch was dazu schreiben? ihr geht den weg mit weniger widerstand, oder wolltet ihr nur überredet werden doch zu bleiben und euer versuch ist fehlgeschlagen? oO |
|
||||
|
||||
ja sollen wir bleiben und der ewige streit soll weitergehen?!?!
mein gott ey hier is man aber auch mit gar nichts zufrieden. erst:ja es ist besser wenn das endlich ein ende findet. dann:ja und jetz feige abhauen ne. dann sagt mir was wir machen sollen und wie wir das lösen sollen aber haut nich noch weiter drauf rum!