|
|
||||
|
||||
Was erwartest du auch? Er griff den ganzen Clan an, meinen Clan. Und du legst die Hände in den Schoß und sagts "na und?" Soll das die Basis für irgendwelche Zusammenarbeit sein? Nein, sicherlich nicht. Und ich bin nicht der einzige der so denkt.
Würdest du dich von ihm trennen und distanzieren, wäre klar das TLH nichts mit seinen außerungen zu tun haben will. Aber du hältst an ihm fest, und unterstreichst dadurch seine Meinung. Einfach ausgedrückt bist auch du der meinung wir seien Nazis. Aber du verlangst nun das wir (oder ich) einfach die klappe halten, und den Vorfall ignorieren sollen? Wird nicht passieren. Ob du es schade findest oder nicht. TLH ist nun in der geberpflicht, ob ich das fordere, oder TMOA, oder Prinz ernst august. In diesem ²inn³ |
|
||||
|
||||
ich wollte eigentlich mit meinem post indem ich entschuldigungen geschrieben hab, eigentlich klar machen das ich nicht denke das ihr nazis seit!
ihr habt einfach nur eine andere weise euren clan zu leiten. und ich unterstreiche die meinung von golddime nicht, denn wie schon gesagt weiss ich gar nicht was da direkt gelaufen ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: naja, ihr habt euren standpunkt klargemacht^^ Ich werde also nichtmehr weiter versuchen euch zu überzeugen. Wenn das der Weg ist den TLH gehen will (oder nur bossi, ich weiß ja nicht wie das bei euch läuft) dann bittesehr... Geändert von PurpleSkull (29-08-2008 um 17:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Als erstes , muss man mal 2 geschichten von einander trennen... Hier geht es gerade um die Hack androhung...diese habe ich bereits geschrieben....heissen wir nicht gut und distanzieren uns ausdrücklich davon. Die andere Geschichte hat für mich ein ende gefunden, wo Golddime sich Entschuldigt hat ! Da werde ich auch keinerlei Diskusionen weiter drüber führen! Denke dadurch was du willst und wie du willst...dein Bier. ![]() @Sven: Ich verstehe deine Meinung sehr gut und kann sie auch gut nachvollziehen...allerdings wird das nicht folgen! Sorry! in diesem sinne³: |