|
|
|||
|
|||
@moa
Mach mal ein Evaluation Sample ![]() Würd mich mal Interessieren wie du das meinst. Mfg. |
|
||||
|
||||
Der Spruch mit dem Ninja-turtle war geil XD
Alleine dafür sollte der bann von 7 Tagen auf 3 reduziert werden. |
|
||||
|
||||
Im Grunde ist es wirklich ganz einfach:
|
|
||||
|
||||
Viel zu groß.... ich dachte an eine rechtsbündige Ausrichtung (Nein, das ist kein Wortspiel!
![]()
|
||||
|
||||
Warum zu groß? Mit den Clanpunkten wird die Höhe sowieso benötigt. Und vielleicht könnte man bei der Gelegenheit auch drüber nachdenken ein kleines Clansymbol, ebenfalls dann 80x80 dort einzupflegen.
Wobei man dabei aufpassen müsste das es nicht zu überladen aussieht. Die großen Clanbilder auf dem UF sagen mir gar nicht zu. |
|
||||
|
||||
Das mit dem Clanbild/-logo halte ich für eine gute Idee - aber darüber sollte man sich an anderer Stelle unterhalten.
![]()
|
|||
|
|||
Wie wäre es dann mit einem Unterforum, worin nur der Text und/oder die Satzung bzw. die Formulierung steht
![]() Da könnte man als Symbol sowas unterbringen. Alternativ könnte man auch direkt unter dem Clannamen, wo das Symbol des Spiel was er spielt abgebildet ist, ein weiteres hinzufügen. Dann evtl. die Symbole noch etwas grösser machen (z.b. von 30x30 auf 40x40 oder 50x50 auf 60x60 oder so im Verhältnis. Wir wollen jan icht dass unmengen an Speicherplatz verloren gehen ![]() Mfg. EDIT: Ups,da waren 2 schneller ![]() Sry 4 OT |
|
||||
|
||||
Das mit dem eigen Forum finde ich auch eine gute Idee. Da könnte man auch ein wenig ein größeres Symbol/Bild anbringen und bei der Beschreibung zusätzlich alle Clans auflisten die "unterschrieben" haben.
Muss ja kein richtiges Forum sein, mehr so ein "leerer Platzhalter". |
|
||||
|
||||
Oder man lässt einfach die Symbole ganz weg, und schreibt in den Startposting rein welcher Clan unterschrieb. Ende. 0o
|
|
||||
|
||||
Der Nachteil davon wäre, dass es in zwei Wochen niemand mehr interessieren würde. Dann wäre die ganze Aktion absolut wertlos geblieben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wozu ein Forum dafür?
|
||||
|
||||
Es geht um die Präsentation, nicht um die Diskussionsplattform
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Nur mal zur Anmerkung, sieht ein bisschen komisch aus wenn die Mehrheit der Clans nicht den Button "Clans gegen Rechts" tragen
|