|
|
||||
|
||||
Naja vb - bei der Pisastudie wurde ja schon öfters festgestellt , dass viele Leute extrem blöd sind.
Insofern wäre das dann ja schon wieder Diskriminierung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zu der Symbolplatzierung an sich. Zwischen der Clanbeschreibung und "letzter Beitrag" ist ewig viel Platz. Kann man da nicht eine zusätzliche Spalte einfügen, dass die Buttons alle schön untereinander stehen und nicht so bei der Clanbeschreibung drauf "geklatscht" sind?
|
|
||||
|
||||
Nope, afaik is das technisch nicht machbar. Man würde damit nur das ganze Layout zerschießen.
|
||||
|
||||
muss ja keine richtige Spalte sein, es reicht ja eine "imaginäre", nur damit die eben auf gleicher Höhe sind.
|
|
||||
|
||||
Ich find den Button auf dauer eher..."hauptgrund für das anheben der Mundwinkel anderer" Schöner kann ichs nicht ausdrücken. Jetzt gerade ist das OK, besonderst für unseren Clan. Aber in 6 Monaten werden sich alle nur noch "wtf" denken...
oh well...ich mach dann später irgendwann nen thread im feedback drüber auf |
|
||||
|
||||
Weil es noch nie Anfeindungen wegen angeblichem Linksextremismus, Islamismus oder 'Extrem-Hinduismus' gab?
Zitat:
Axo: Es muss ein Clanmod posten damit wir den Button einbauen.... Wir begrüßen Wortmeldungen hier im Thread - aber wir können sicher nicht wegen einer Stimme eines Members den Button einbauen, so leid es mir tut. ![]()
|
||||
|
||||
ja wenn wir noch ein paar Member mehr hätten, hätte ein TSS Clanmod auch posten können.
![]() Nagut dann müssen wir halt warten bis Max aussem Urlaub zurück ist.