|
||||
|
||||
Problem mit Hamachi
hi leutz
wollte vor kurzem mal wieder mit ein paar kumpels über hamachi zocken, und wollte mich wie das so üblich ist bei hamachi einloggen und da kam folgende meldung: "Der Mediationserver hat ihre Login-anfrage zurückgewiesen" reinstallation und anmeldung bei hamachi konnten das problem nicht beheben, genausoweinin das abschalten von firewall und antivir-programmen auch bei hamachi im forum gibt es dazu keine richtige lösung (hier wird auf die faq´s hingewiesen, welche aber auch keine lösung enthalten) ich hoffe hier im forum kann mir wer weiterhelfen, weiß nicht was ich noch machen soll ![]()
|
||||
|
||||
Falsches Forum... habs verschoben.
Nebenbei wären ein paar Infos nicht schlecht, z.b. Betriebssystem usw... Auch mal ein anderes Login verwendet? |
|
||||
|
||||
ja sry wusst nich genau wo ich das hinschreiben soll
![]() windows xp sp2 3,4 ghz und 2gb ram graka geforce 6610 XL ehm nochwas vergessen? das merkwürdige ist halt dass es jetzt nich mehr geht, jedoch beim letzten mal einwandfrei funktioniert hat zum thema einloggen, man legt sich da einen acc an und der wird für immer im prog festgeschrieben, also man kann da nix ändern bzw wenn man was ändern will kommt immer die meldung dass man online sein muss um was zu ändern jedoch kann ich gar nicht erst online gehen ![]()
|
|||
|
|||
hab beim googlen mal das hier ausgegraben
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo hatte ich auch schon gefunden aber bringt auch nix, abgesehen davon kann man bei Connection Preferences gar keinen haken setzten aber trotzdem danke
|
|||
|
|||
sorry, aber kanns sein dass du beim googlen, die erste Homepage angeklickt, den Beitrag durchgelesen hast und fertig? Nur weil das:
Zitat:
![]() ![]() Also wär ich dafür das mal zu versuchen... |
|
||||
|
||||
keine sorge hab mir nich nur die erste seite angeguckt, aber hab jetzt nochma geguckt und gesehen dass ich auch dass schon gemacht hab auch mit genau diesen zahlen bei genau diesen ports, sry hatte da wohl was falsch in erinnerung
nach wie vor funktioniert es aber nicht meine vermutung ist, dass es ein bug von hamachi is bzw ein fehler im programm btw: was vllt noch zu sagen wäre: bei vers. 1.0.2.weiß-nicht-mehr (der vorgänger der 1.3.) und bei der aktuellen version 1.0.3 sind die probleme gleich trotzdem danke schattenmeister dass du dich umschaust ![]()
|
|||
|
|||
ok wenn dus scho probiert hast
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich geh wie folgt vor: hamachi starten -> anmelden -> dann kommt verbinden -> einloggen und dann die fehlermeldung links im bild
![]()
|
||||
|
||||
oh mann vielen dank schattenmeister, weiß zwar nich wo du das gefunden hast aber trotzdem vielen dank
das war die lösung die ich zuerst probiert hab und die hat sofort funktioniert To work around corrupt profile
|
||||
|
||||
Hi
Das Problem hatte ich auch schon und ist auch leicht zu beheben, einfach in den Settings den Optionen bei Connections das Häckchen machen Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hmm hatte nich wirklich was bei mir geholfen, aber naja jeder hat nen anderen pc