|
||||
|
||||
Ich sage es mal so wenn diese News stimmt dann ist diese diskusion wer nächstes Jahr wohin fährt oder gar beide anfährt ziemlich sinnlos, denn dann wird es in Leipzig entweder keine oder nur eine sehr kleine Messe geben mit Ausstellern die den meisten sowiso nicht interressieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Jo, das ist das Berufsrisiko.
![]()
|
||||
|
||||
aber nix des do trotz. wo er recht hat hat er eben recht
![]()
|
||||
|
||||
Nöö, hatter nich
![]() Dat Züggs wat in Leipzig uss däm Fass kütt fing esch veel äbeemlische. ![]() Nebenbei sind Früh und Mühlen-Kölsch mal echt lecker (den Rest kann man meist wirklich eher als Tierfutter verwenden, da stimme ich zu ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kölsch kann man trinken ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
richtiges bier gibt es eh nur in bayern, mal ganz davon abgesehn
![]()
|
|||
|
|||
Bist Du jetzt professionelle Bierbanause?
___________________________________________________________ Aber wir sprechen ja hier nur um deutsches Bier, nicht vom Ausland...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk Geändert von Spinelli666 (27-08-2008 um 00:25 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Es lebe das Zäpfle!
So ... damit betrachte ich die Bierdiskussion für beendet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Errrr, etwas besser als 'Bier' der schon einmal in Koeln getrunken worden ist, im Rhein gep******, und dann von Duesseldoofer in dunkle Ploere umgebraut...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Immerhin ein professioneller Bierbanause.
![]() Ne, eigentlich meinte ich das man sich als klar denkender Mensch auf diesem Board relativ unbeliebt machen kann. Aber das ist ein anderes Thema. Wenn schon Ausland dann Tschechien. Es gibt nichts besseres als ein dunkles Bier vom Fass in Prag! Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
gersi ist zäpfle-fanboy, das muss man ihm nachsehen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Geh ich eigentlich recht in der Annahme, dass ihr nur auf die GC fahrt, um zu saufen? ![]() Sind die Aussichten auf künftige Spiele etwa so schlecht? ![]() Oder wollt ihr nur die Gelegenheit nutzen, um den Bierkrieg zwischen Nord und Süd neu zu entfachen. ne, nen, ne, da bin ich mal die Spassbremse und sach dazu: Zurück zum Thema, bitte Darauf jetzt ein Römerpils ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
gibts noch anderes Zäpfle? ich hab von Bier keine Ahnung aber ich kenn auch nur das Rothäuser Tannenzäpfle Zeug ( von Rothaus gibts natürlich noch paar andere Sachen ) aber das sollte das gemeinte sein
![]() |
|
||||
|
||||
japp das rothäuser Tannenzäpfle
![]() ![]() achja zu GC und saufen: Vieles muss man sich halt 'schön' trinken ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Gibt es denn noch einen anderen Grund?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
War da nicht was mit gute Kumpels treffen ?
![]() Natürlich kann man mit diesen dann auch zusammen in die nächste Bar schlendern. ![]()
|
||||
|
||||
Japp ... oder Fehler werden dann nicht mehr bemerkt ^^
"Ey das laggt...!" - "nene... liegt an deinem Bier!" - "axo..." "Ey da ist ein Bug!" - "nene... war wohl dein Tequila!" - "oh..." ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kenn da jemand der das ganz gut trinken kann ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo... sprudel trinkt ich ja jeden Tag
![]() |
|
||||
|
||||
komm du mir noch ma ins gelobte land
![]()