|
||||
|
||||
![]() Herzlichen Glückwunsch zu diesem runden Beitrag den du gestern erreicht hast.
![]() Aufgrund deiner überdurchschnittlichen Aktivität im Spiel incl. Forum ist -TLH- sehr stolz darauf so ein symphatisches Mitglied in seinen Reihen zu haben. ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (23-08-2008 um 13:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
häääää was ist jetzt denn los
![]() hab ich garnicht bemerkt ![]() danke dir herman, das gleich kompliment gebe ich aber auch zurück und natürlich an den ganzen clan ![]() ihr seid schon ein geiler sauhaufen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute auch von Mir.
![]() |
|
||||
|
||||
Es scheint, dass wir uns ein kopf an kopf duell gerade liefern mit den posts
![]() Naja du hast mich ja schon überholt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
danke an alle
![]() hehe ja wanja du hast stark nachgelassen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Auch von mir einen Glückwunsch... ^^
Es ist immer schade, dass eine hohe Postzahl von vielen mit dem Wort SPAM verbunden wird... Ich wurde mal in einem Forum deswegen verbal zusammengeschlagen -.-
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
|||
|
|||
bis ich soweit bin dauerts noch ![]() ![]() Da heißts dann wohl, fleißiger sein für mich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da liegt es doch auf der Hand das Spamm dabei ist ![]() |
|
||||
|
||||
ne ich denke nicht das es so ist, sicher ist nicht alles themen genormt aber immerhin die meisten
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
1k in exakt 15 Tagen. Mein persönlicher Rekord. Und das ohne solch sinnlosen Spam alla "blub" "*post*" oder "SPAM!"... Kommt natürlich immer auf das Forum an. Hier 1k zu erreichen ist vermutlich verdammt langwiedrig... ![]()
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
|||
|
|||
Zitat:
is ja immer was los ![]() ![]() ![]() |