|
|
||||
|
||||
Also würde ich nicht wissen was Leaderintern grad so abgeht, würde ich mich für diese Entschuldigung von dir bedanken.
Aber du, ich und viele viele andere wissen das es dir alles andere als leidtut, was du geschrieben hast. Ich glaube dir das dir die Wortwahl leidtut, aber deine Meinung über uns, ist bis dato die selbe. Du bist der Meinung wir seien eine rechtsextreme, oder rechtsextremistisch-orientierte gruppierung, die versucht jüngere Spieler zu kleinen Nazis zu erziehen. Das waren mehr oder weniger deine Worte Leaderintern. Naja, ich weiß nicht wie du auf so was kommst, da ich nirgends rechtes, linkes oder sonstwie extremes material finde. Es zeigt mir nur das du gewisse Dinge zu ernst nimmst. Da du wohl aus dem stehgreif dinge erfindest und als deine feste Meinung adaptierst, weiß ich nicht ob du dich von dieser Meinung abbringen lässt. Falls du es tust, schreib doch bitte in deiner entschuldigung dazu das dir nicht nur die Wortwahl leid tut, sondern auch die behauptung an sich! Das ist nämlich der Grund für deinen Bann gewesen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Werde erst einmal Erwachsen. Was im Leaderinternen abgeht, hat hier im öffentlichen Bereich nichts zu suchen. Hier geht es um Schadensbegrenzung. Das ist aber natürlich für dich ein Fremdwort. ![]() Deine Intentionen sind ja hinreichlich bekannt. Das muss aber nicht bei jeder Gelegenheit breitgetreten werden. Schade, wie sich das wohl entwickeln wird. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werd du erstmal erwachsen 0o Und damit es cool wirkt, füge ich hier sogar deinen heißgeliebten rollaugensmilie zu: ![]() ![]() ![]() Was im leaderinternen abgeht, hat im öffentlichen nichts zu suchen, richtig. Das wird auch der Grund sein warum ich keine Zitate poste, Einstein. Schadensbegrenzung wird nur gemacht, wenn schaden entsteht. Der einzige dem Schaden entstanden ist, ist Golddime. Er begrenzt durch heuchellei aber nichts, sondern verschlimmert. Aber um es für Leute wie dich mit...sagen wir mal bescheidenem Auffassungsvermögen deutlich zu machen: ich möchte eine entschuldigung von ihm wegen der Aussage, nicht der Wortwahl. Und damit stehe ich nicht alleine. Oh man germane, jetzt stehst du aber ziemlich doof da^^ PS: Das hat nichts mit intentionen zu tun, aber da ich Leader des Clans bin ist es meine Aufgabe mich zu Clangeschehnissen zu äußern. Und wo bitte steht im von dir zitierten posting das ich versuche die Z-21 aufs UF zu bewegen? Hab ich das irgendwo erwähnt? Danke für deinen erfolgreichen Versuch, aus dem ganzen hier ein flamewar zu machen germane. Großes Kino. Geändert von PurpleSkull (21-08-2008 um 18:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Findest Du?
![]() Das Thema wird sich aber hoffentlich ohne unser Zutun noch in die richtige Richtung entwickeln. ![]() |
|
||||
|
||||
nun, ich bin dafür den Thread erstmal zu schließen.
Golddime kann Amosh anschreiben wenn er bereit ist seine entschuldigung entsprechend meiner Forderung zu editieren. Ansonsten sei an dieser Stelle mitgeteilt das alle postings die keine konkrete Meinung zu Goldime's entschuldigung, oder meiner Forderung enthalten, ab jetzt gelöscht werden. |
|
||||
|
||||
Boar Purp deine Forderung wird nicht erfüllt.
Er hat seine meinung und wird sie beibehalten. Und wenn ich mir deine posts so anschaue könnte man echt denken das du ein führer spielst. Es dreht sich indirekt nur um dein wille. Irgendwann reicht es mal. |
|
||||
|
||||
auf antrag von dark warrior geschlossen
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Über diese Frage , bin ich sehr dankbar , und möchte daraufhin auch gleich mit einem Zitat antworten : Zitat:
Nichts desto trotz - das mal so nebenbei Wenn der ein oder andere sich seinem Alter ensprechend benehmen würde, gäbe es hier weitaus weniger Reibereien unter den Clans. Und von Germane weiss ich , dass er sowohl Kritik- als auch Diskussionsfähig ist - wie stehts da mit anderen ? Und was golddimes Entschuldigung angeht : Wie Amosh schon sagte : Was du aus der Entschuldigung herausliest ist Ansichtsssache - ob du sie akzeptierst bleibt dir überlassen. Und zu dem : Zitat:
Ansonsten könnten wir noch "Dirty Harry" fragen was er dazu sagt ? |
|
||||
|
||||
Es geht denke ich zu einem großen Teil auch darum, dass sich golddime nicht bei allen entschuldigt hat. Er spricht von denen, die sich zu unrecht beschuldigt gefühlt haben und behauptet damit, es gäbe auch einige, die nicht dieses Gefühl haben(Somit schon wieder eine total unhaltbare Anschuldigung, wenn man sich anschaut, was es bedeuten würde, wenn sich hier einer nicht zu unrecht beschuldigt fühlt).
Wenn dem nich so wäre, hätte er sich einfach bei allen Z-21 Mitgliedern(so wie es sich auch gehört und in diesem Fall mehr als nur angemessen ist) entschuldigt. |
|
||||
|
||||
und besonderst frage ich mich, wer hier wieder aufgemacht hat.
Goldime meldete sich immernoch nicht. Shady, das Zitierte von dir stammt aus nem anderen posting, darum gings. Sagt mal, LEST ihr eigentlich was ich schreibe, oder meckert ihr erst und sucht dann nach Zitaten 0o Das betrifft besonderst Curry, der nichtmal annähernd meine postings liest. Und wenn germane so diskussionsfähig ist, soll er auch Diskutieren. Sein postings allerdings beinhaltete NICHTS zum Thema. Nochmal für alle: - Goldime soll seinen Beitrag entsprechend meiner Forderung ändern, oder wegbleiben. So wie seine entschuldigung jetzt ist, ist sie für mich nicht akzeptabel. - Was genau soll er ändern? Seine Behauptungen an sich, nicht seine "Wortwahl". jene fand ich gerade heraus und direkt, damit hab ich keine Probleme. - Alle anderen dürfen gerne sagen ob sie die entschuldigung gut oder schlecht finden, oder ob sie meine Forderung gut oder schlecht finden. Aber weder meine position als Leader oder sonstwas steht hier zur Debatte. Zitat:
Ja na klar...wir arbeiten dann mit einem Clan zusammen, dessen Leader uns für Nazis hält? In dem Fall würde der zweite Teil in kraft treten: Er soll einfach wegbleiben, und ist hier zusammen mit seinen Membern dann unerwünscht. Leute... das einzige problem das germane, kay und wohl auch shady haben ist das sie nicht raffen das ich - so unglaublich und unerhört das denen auch erscheinen mag- wirklich Z-21 Leader bin, und ich als Funktion des Clanleaders diese entschuldigung ablehne. Warum mache ich das? - Sie enthält nicht das, wofür sich entschuldigt werden soll. - Ich handele damit im guten Gewissen, genau das zu tun was TMOA auch machen würde. Jener ist auf der GC, womit Amosh und ich die einzigen Leader bis Sonntag hier sind. Und da ich schon gestern genau das Problem sah, wollte ich schließen lassen bis auch der letzte leader zurückkommt. TMOA wird es sicherlich mehr geglaubt als mir. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das ganze ist keine Entschuldigung, sondern mehr oder wenige Teil deiner Bestrafung (Bann). Ich glaube du weißt selber, dass so etwas keine Grundlage für einen Neuanfang bilden kann. Aber wenn ich deinen Beitrag so lese, bezweifel ich stark, dass du daran überhaupt interessiert bist. Zitat:
![]() |