|
||||
|
||||
OAdP6: Die Republik soll brennen!
Die Republic of Future in all ihrer Dekadenz und Selbstgefälligkeit ist schon seit längerer Zeit ein Dorn im Auge der Zivilisation 21! Überzeugt von ihren verblendeten Idelogien und falschen Wahrheiten treiben sie fernab vom Pfad des Feuers ihr finsteres und undurchsichtiges Spiel! Ein Zustand der so nicht länger hingenommen werden kann. Und wir, die Zivilisation 21, kennen nur einen Weg um solche Missstände zu beseitigen: Krieg! Die Republik muss brennen damit ihre Asche als Nährboden für eine wahrhaft zivilisierte Zukunft dienen kann! Unser Angriff startet am 24.08.08 (Sonntag) um 20 Uhr. Unsere Offensive findet sowohl in "Kanes Rache" als auch in "Alarmstufe Rot 3" statt. Wir erwarten entsprechende Gegenwehr! Thema im RoF Forum: http://www.united-forum.de/rof-f865/...brennen-72744/ Geändert von TMOA (18-08-2008 um 17:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
*verteilt Fackeln und Mistgabeln*
zeit eine Regierung zu stürzen, um einer Ideologie platz zu machen |
|
||||
|
||||
Kommt meine Brüder und Schwestern, lasst eine wahrhaft apokalyptische Nacht über sie hereinbrechen! Auf das die Zivilisation aus Ihrer Asche neue Kraft gewinnen möge! Z-21
|
||||
|
||||
Lasst alles brennen!
Für die ZIVILISATION21!
|
||||
|
||||
lasst uns ende machen mit ihrer tyrannei!
Die Z-21 wird ihnen zeigen wer das sagen hat! Ihre Länderein werden brennen und ihr name in vergessenheit geraten so bald der phönix sich erhebt!
|
||||
|
||||
Hohe Töne oder?
Wir werden sehen wer in welcher Arsche krischt
Geändert von AnNo1935 (18-08-2008 um 20:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
ach ja... ich find Spirits kommentare...naja...seltsam^^
Aber freut mich das du angenommen hast! |
|
||||
|
||||
#Kla was soll ich sonst machen?
|
||||
|
||||
Weinend wegrennen. Haben schon welche gebracht.
|
|
||||
|
||||
Naja dazu hab ICH weniger Lust.
Wir werden sehen.
|
||||
|
||||
Die Z21er werden das schon richten. Freue mich auf Replays.
|
||||
|
||||
Ich hoffe es finden sich welche für ein 2on2 RA3 . McAirforce/Purple/TMOA ich zähle auf Euch!!!
|
|||
|
|||
bin dabei
|
|
||||
|
||||
bin auch dabei
aber leider nur in kw...
|
||||
|
||||
Danke UrMuMu ;-) wir werden das Kind schon in die reinigenden Flammen des Phönix werfen und Tanzen!
|
||||
|
||||
Für RA3 werden sich denke ich einige 2on2 ergeben allerdings nur dann wenn ich mein RA3 bis dahin wieder hin kriege seid patch 1.2 krieg ich das ding net mehr zum laufen
|
||||
|
||||
Vllt kann man helfen. Ich hab nur DSL Lite gehabt und nach 8 Stunden Downloaden des Patches war ich froh das alles ging
|
||||
|
||||
Bei mir ist das Problem wenn ich den Patch etc. hab und es starten will booom gamedat.error
|
||||
|
||||
Das mit der Grafik hast du bestimmt schon im Bug Thread gelesen oder? Vllt mal bei der Graka was runter stelllen in den Optionen, zur Not ich bin auch grade im TS von CNCForen.de
Edit : hier der Post von Redbasti, im Thread darunter mein Vorschlag. http://www.cncforen.de/showpost.php?...2&postcount=82 vllt hilfts
|
||||
|
||||
Es startet bei ihm garnicht mehr...
|
||||
|
||||
Auf mich brauchst du da nicht bauen, ich bin nicht da
|
|
||||
|
||||
Ja stimmt TMOA ist net da schade
Toll irgend wie mus ich mein RA3 doch wieder hinbekommen.
|
||||
|
||||
Schade aber naja unser Premier TeeMOha kann das ganz beruhigt unter unsere Fittiche geben.
@ Spirit. Daten im Ordner anschauen, bzw ich weis ja nicht was ihr alles schon versucht habt. Ansonsten alle dateien Löschen. Alle Registry's löschen von RA3 und dann sowei installieren und testen bis es nicht mehr geht und das ganze vllt mit neuem Download vom Patch wiederholen oder Dateien ausfindig machen die stören.
|
||||
|
||||
Vielleicht gibt es Probleme, wenn man den Unlocker aktiviert hat bevor man updatet. Eventuell vertragen sich die Dateien dann nicht mehr so richtig
|
|
||||
|
||||
Das kann sein, bei mir wurden die Dateien durch den Patch ersetzt und ich müsste den neuen Unlocker benutzen. Aber das sind immer nicht so 100% undurchsichtige Fälle.
|
||||
|
||||
Zitat:
@TMOA: unlocker hab ich drauf gemacht wieder entfernd, dann den 1.3 unlocker draúf gemacht hat auch nix geholfen.
|
||||
|
||||
Registry EInträge löschen!!! Hatte ich früher mal ein Problem mit bei anderen Spielen. Aber ich glaubs trotzdem weniger. Hm sorry sonst in anderen Foren nach Lösungen suchen.
|
||||
|
||||
Wie lösch ich diese regestrier kacke?
|
||||
|
||||
Start-->Ausführen--> dort "RegEdit" eingeben und nach RA3 suchen oder was ähnlichem und gucken vorher ob das auch Stimmt.
!!! ABER VORSICHT !!! Löscht du was falsches kannste damit auch mal was an deinem System lahmlegen. Registry-Einträge werden bei der installations gemacht, damit bestimmte Programme zum laufen gebracht werden bzw vom System erkannt werden, damit ihnen Resourcen etc.. zugeteilt werden(ka wie ich das erklären soll, ich weis es ja selbst kaum^^). Edit:Erster Suchbefehl von "RA3" ergab gleich die ra3game.dat als Registry-Eintrag. Ich wünsch dir viel glück das es klappt.
|
||||
|
||||
Die Zivilisation wird untergehen, irgendwann auf jeden Fall. Nur wann wird sich sehen. Am Sonntag wirds noch nicht soweit sein, aber bei der nächsten Auseinandersetzung sicherlich. Und wenn ich die ganzen Jungs dafür rannehmen muss.
Gruss IVIarS