|
|
||||
|
||||
Sry, aber das könnte zum Problem werden, da ich keine Digicam besitze und meinem Handy weder Kabel noch Software für derartige Dinge fehlen.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke mal, Sven wird selber auch Fotos machen.
![]()
|
||||
|
||||
Kann ja den "Beweis" auch nachträglich vorlegen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Soo, hab es leider nicht früher geschafft....
Ich habe einem armen Reisenden Speiß und Trank beschert und er konnte gestärkt seine Reise fortsetzen. Bilder hat er einige gemacht und unsere hässlichen Fratzen sind sogar auch mit drauf. ![]() Soll euch schöne Grüße ausrichten. ![]() Bin auch noch ein (ganz) kleines Stück mitgefahren. War ein sehr netter Mittag. |
|
||||
|
||||
Sodele, ich bin wieder da.
![]() War eine tolle Fahrt und hat mir viel Spaß gebracht (und viel Körpermasse entfernt ![]() Allerdings habe ich bereits gestern in St. Goar abgebrochen, der Arsch tat mir denn doch einfach zu weh und nur Quälerei muss ja nun auch nicht sein. Zudem gingen mir die Massen von Touristen im Abschnitt zwischen Bingen und St. Goar auch gehörig auf den Keks, hinzu kam der angeblich 'vorbildliche Radweg' der zum größten Teil aus Pflaster (welcher Depp nimmt Pflaster für Radwege?) oder Betonplatten mit Teerfugen bestand. ![]() Die nun fehlenden ca. 200km werde ich an einem schönen Wochenende nachholen ![]() Einen Reisebericht mit allen Bildern wird es in Kürze geben. ![]() Hier die Eckdaten: Bruttofahrzeit: 8 Tage Nettofahrzeit: 42 Stunden und 23 Minuten Auf dem Rad zurückgelegt: 835,13km Durchschnittsgeschwindigkeit: 19,7km/h Erreichte max. Geschwindigleit: 57,6km/h Verlorenes Gewicht? ![]() ![]() ![]() ![]() @Aschante: Tja, schade, dass es nicht mit einem Treffen geklappt hat....
|
||||
|
||||
na fein das wieder gesund daheim bist
|
||||
|
||||
Hier nun schonmal die Bilder:
http://sven.cnc-community.de/images/Rhein2008/