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  #1  
Alt 09-08-2008, 20:51
Gilgamech Gilgamech ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 5
Gilgamech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
so freunde ich hab mich ma im internet umgesehen und bin auf einem sehr intressanten mod gestoßen es nennt sich mental omega (apyr) almost perfect yuris revenge. leider ist dieser mod auf englisch und funktioniert nur mit der yuris rache version 1.001. für alle die den mod ma testen wollen hier ist der link http://mo.cncguild.net/index.php?page=download .
dort solltet ihr dann den Mental Omega: Almost Perfect Yuri's Revenge v2.0 Build C (Second Part) file 28 mb downloaden und das Mental Omega APYR Theme Pack Final. zusätzlich müsst ihr noch NPSE+ downloaden damit die ieder funktionieren nun nachdem ihr den mod gedownloadet habt und das npse+ dann kopiert die dateien in den ar2 ordner zuletzt noch die datei expandmd 99 (aus dem MO_ThemePackFinal in in den ar2 ordner kopieren und in expandmd01 umbennen ihr erhatet die info das eine solche datei existiet also kurz abrechen und die originale expandmd01 z.b in ein backup ordner kopieren dann wird der expandmd01 durch den expandmd01(der vorher expandmd99 hieß) ersetzt danach müsst ihr noch mal aus dem MO_ThemePackFinal die xpandmd99 in den ar2 ordner kopieren damit auch alles glatt läuft. dann startet ihr npse+ und aktieviert den mod. es kann sein das der mod sich beim ersten start aufhängt also task manager öffnen beenden und noma den mod starten dann funtzt es definitiv wenn nicht dann noma den task manager benutzen. und nun viel spaß beim spielen . ach ja fast vergessen ihr solltet villt andere mods entfernen da die dateien rulesmd aimd und ra2md.csf den mod behindern könnten hoffe euch gefällt der mod und villt wird Arihpas inspirationen finden für seinen mod.




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  #2  
Alt 09-08-2008, 22:59
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
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Arihpas ist...
Geht nicht, da dieser Mod das Rockpatch-Update benötigt.
Da ich jedoch alle meine Mods mit der Standard-Engine entwickele, habe ich den nicht auf meinen PC und werde ihn mir voraussichtlich auch nicht holen ^^

Ich kenne aber den Inhalt des Mods, sind ein paar nette Sachen dabei. Da ich mich jedoch sowieso nur auf nicht-graphische Modifkationen beschränken kann...

Allerdings habe ich gerade durch den "Whiteboyes Rules"-Mod (der ohne Rockpatch läuft ^^) einigen neue Befehle elernt, also wundert euch nicht, wenn in meinem neuen Mod "Long War" die UFA und die GAI mit Untergrund-Einheiten oder Wasser-Basen ankommen ^^
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
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  #3  
Alt 10-08-2008, 01:28
Gilgamech Gilgamech ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 5
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upps anstatt den second part zu downloaden muss man den first part downloaden hab mich verklickt aber gut das dir der fehler aufgefallen ist also vom first part funktioniert die anwendungsdatei einwandfrei downloade dir den first part runter dann kannste ihn auch testen sofern du meiner anleitung folgst aber bei mir funtzt der mod einwandfrei.


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  #4  
Alt 10-08-2008, 10:06
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Arihpas Beitrag anzeigen
Da ich mich jedoch sowieso nur auf nicht-graphische Modifkationen beschränken kann...
Wieso?

Allerdings habe ich gerade durch den "Whiteboyes Rules"-Mod (der ohne Rockpatch läuft ^^) einigen neue Befehle elernt, also wundert euch nicht, wenn in meinem neuen Mod "Long War" die UFA und die GAI mit Untergrund-Einheiten oder Wasser-Basen ankommen ^^
Vorsicht bei Untergrundeinheiten!
Sie sollten auf keinen Fall aus der Bewegung heraus feuern können.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
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  #5  
Alt 10-08-2008, 13:18
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
Zitat:
Sie sollten auf keinen Fall aus der Bewegung heraus feuern können.
*nachdenk*
XD au, das könnte nett werden... vielen Dank für den Hinweis, hätte ich vmtl übersehen ^^

Zitat:
Wieso?
Ich habe einmal versucht die Art.ini zu modifizeieren, und es ist einmal voll daneben gegangen. Des weiteren brauch man zum erstellen oder modifizieren von Einheiten Editoren, doch die, die ich habe sond zu komplex, mein einziges result war ein rotes Quadrat...
UND mann muss auch einiger Maßen zeichnen können und das ist etwas, was ich garnicht kann...

Und zu guter letzt geht es mir um das Spiel selbst. Ich habe schon immer die Meinung vertreten, dass das Aussehen eines Spiels so ziemlich egal ist, nur das Spiel selbst zählt. Daher konzentriere ich mich ehere darauf, ein gutes Gameplay zustande zu bringen, die Grafik kann man evt irgendwannmal nachholen...


Zitat:
Zitat von Gilgamech Beitrag anzeigen
upps anstatt den second part zu downloaden muss man den first part downloaden hab mich verklickt aber gut das dir der fehler aufgefallen ist also vom first part funktioniert die anwendungsdatei einwandfrei downloade dir den first part runter dann kannste ihn auch testen sofern du meiner anleitung folgst aber bei mir funtzt der mod einwandfrei.
Mir ist ein Fehler aufgefallen? Wow, ist mir gar nicht aufgefallen...
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass MO den Rockpatch brauch, dass ist auch der Grund, warum dass einer der wnigen Mods ist, die ich nicht auf meinem PC hab ^^
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Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
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  #6  
Alt 10-08-2008, 15:06
Gilgamech Gilgamech ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 5
Gilgamech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja wenn man den second part downloadet dann braucht man den rockpatch aber der first part funktioniert ohne dieses rockpatch das funktioniert dann genauso wie yuris rache nur das ein bildschirm erscheint wo man "activate the mod" klicken muss also kannste unbesorgt sein mit dem rockpatch (hab ich ja auch nicht) und kann den mod starten außer den second part deshalb hab ich den second part auch gleich wieder entfernt aber den first part kannste ohne tools und schnickschnack spielen. dein neuer mod "Long War" hört sich intressant an bin gespannt was uns dort erwartet. (und jetzt sag wieder nicht das funtzt ohne rockpatch nicht ich hab kein rockpatch und kann es spielen).


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  #7  
Alt 10-08-2008, 15:14
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
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Arihpas ist...
Aso...
*grübel*
Ich dachte MO ohne Rockpatch wäre eine uralte, ziemlich abgespeckte Version?
Werd mir den Mod dann gleich mal anschauen. Teste gerade die Level-4 Einheiten der GAI ^^
Global Army of Independence

Aber ich habe einen genialen Weg gefunden, YR zu überlasten:
Ich habe eine Waffe erstellt, die jedes Mal, wenn sie auf etwas trifft, sich selbst als Schrapnel (also Abprallefeekt) erzeugt. So ähnlich wie bei den Prisma-Waffen, nur eben ein Appraller.
Hat gereicht. Ein Schuss auf eine Infanteriegruppe und alle waren weg, vmtl, weil der Strahl ca. 2000mal abgeprallt ist.
Als Test hab ich auf eine Ansammlung Bäume geschossen (zählen als Einheiten, erzeugen Appraller). Das Spiel ist abgestürzt, vmtl, weil ich so einen unendlich langen Schuss erzueugt hab XD


edit:
-.-
Toll jetzt brauch ich irgendeinen anderen Patch für MO...
Nö, dann verzichte ich drauf. Und bastel lieber weiter ^^
Die erste Partei ist zu 40% fertig. Wirklich, exakt 40% ^^ Bei 10 Stufen, lassen sich solche Angaben leicht machen...
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Arihpas (a.k.a. Alblaka)

Geändert von Arihpas (10-08-2008 um 16:43 Uhr).
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  #8  
Alt 17-08-2008, 17:11
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
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Beiträge: 228
Arihpas ist...
Cool

TÄTÄRÄTÄ!
Ich denke mal, ihr habt euch gewundert, warum hier so lange nichts los ist, oder?
Die Antwort: Ich habe fieberhaft an dem neuen Mod "Long War" gearbeitet und wollte ich nicht nur kleine Stückchen präsentieren, also kriegt ihr die Hälfte:
DIE GLOBAL ARMY OF INDEPENDENCE!
Mit rund 150 Einheiten/Gebäuden, alten, neuen und durchgeknallten Waffen.

Ein paar Infos:
Ich hab das Tech-System "etwas" umgebastelt:
Es gibt nun exakt neuen Techzentren. Jedes Techzentrum ermöglicht den Bau fortschrittlicherer Einheiten und schatet eine vollkommen neue Waffengattung frei. Zum Beispiel Prisma-Waffen mit L1, Chrono-Technologie mit L3 oder die krassen Impulswummen mit L9.
Ich habe es sogar geschafft, die neuen Waffen so einzubauen, dass die neusten Bauoptionen in der Liste immer oben erscheinen. ^^
Allerdings habe ich es ebenfalls geschafft den NCO-Bug zu aktivieren -.- Ein nerviger Fehler, der dafür sorgt, dass man mit dem Bau jeder Einheit den Spruch "Neue Bauoptionen " präsentiert bekomt. Ich hab versucht, ihn wieder zu deaktivieren aber letztendlich musste ich die audiomd.mix umbauen und den betreffenden Spruch einfach entfernen.
Allerdings ist die Datei nicht zip-bar und um die 87 MB groß. Ich konnte sie also nicht im Forum anhängen. Wenn sich jemand des nervigen Bugs entledigen will, soll er sich melden, ich kann ihn die Datei über ICQ schicken (was aber mindestens 37 min dauert -.-).

Momentan stehen fünf Parteien zur Auswahl: Amerika, Russland, Yuri, GAI und UFA.
Amerika: Ich habs irgendwie, ich weiß nicht wie genau, geschafft, die Alli-LI zu zerkloppen. Amerika-KIs bauen ein Kraftwerk, eine Kaserne, eine Ref und nichts mehr -.-
Russland: Voll funktionstüchtige KI
Yuri: dito, allerdings (wie immer -.-) OP
GAI: Vollständig fertig, aber nicht als KI-Spieler geeignet
UAF: Sollte niemand wählen, mit der habe ich nicht einmal angefangen...
Zufall: Wenn ihr Pech habt, landet ihr auf einer der anderen 5 Parteien, da die aber deaktiviert sind... Viel Spaß XD

Das Balancing ist natürlich noch nicht gerade gut sichtbat. Immerhin werde ich sämtliche Einheiten/Gebäude noch ihrer Technologiestufe entsprechend modifizieren, aber das kann ich erst, wenn auch die andere Partei fertig ist.

Wenn ihr gegen KIs spielt, kann es sein, dass die GAI am Anfang verdammt schwach erscheint. Sowohl GAI als auch die UFA werden anfangs nur schwache Einheiten besitzen. Von daher sind die ersten 20 Minuten als GAI vs KI immer ein reiner Überlebenskampf ^^ Aber spätestens, wenn ihr dann Laser/Bolt/Impuls-Waffen habt, stellt das kein Problem mehr da ^^

Am besten müsste sich der Mod über MP spielen lassen. Habe ich mit Marcel schon angetestet, aber er hat gleich zu Beginn sein Geld sinnlos in Infanterie gesteckt und dann aufgehört, weil er pleite war (logisch, wer keine Sammler baut -.-).

Ich würde übrigens Wasserkarten empfehlen. Immerhin ist es nun möglich, auch amphibische Basen zu bauen. Zwar nicht so ausgeprägt wie in AR3, aber Kraftwerke, Raffs, Türme... Geht nun auch alles auf Wasser ^^ Ihr braucht nur nen MAF (Mobiles Amphibien-Fahrzeug = MBF).

Noch zu den Raffinerien auf Wasser: Die Samler tun sich mit der Wegfindung noch etwas schwer, ihr müsst die Rafs möglichst nah an Land setzen, sonst finden die keinen Weg und gurken sinnlos rum -.-

Wer Lust (und Zeit) hat, sollte mal bis zur letzten Techstufe leveln, dann den Impulsgenerator bauen (der ist übrigens nur, um DAS zu ermöglichen) und dann die DESTINY-Kanone ^^
Dann ist das Spiel nämlich zu Ende, das Teil braucht 2 Minuten, um relativ vollautomatisch 6 Feindbasen zu zerlegen ^^

Fragen wie immer hier rein ^^
Hoffe, der Mod gefällt euch


edit:
hups, falsche csf angehängt XD
Angehängte Dateien
Dateityp: zip rulesmd.zip (285,8 KB, 701x aufgerufen)
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