|
|
||||
|
||||
Joa...ist verlinkt von euch hier her
![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Muss für ein Bündnissclan nicht auch erstmal ein Antrag gestellt werden? Nur so für die Formalitäten... Irgendjemand hatts aber wohl abgesegnet
![]() Viel Erfolg. Ist es ein Bund für die Ewigkeit? Wer ist die Frau? ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Wurde gestellt...INTERN ...sind beides ansässige clans somit denke ich, war das ganze weniger das problem.... in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
da wir ja jetzt alle formalitäten geklärt haben können wir ja
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Oh dann macht man das jetzt über Kontakte... Konnte mich nur erinnern, dass AoSaG(ist der einzige Clanbund der mir so spontan einfällt) einen vernünftigen Antrag gestellt hat
![]() Ich sage hier auch nicht, dass ich dagegen bin, sondern finde, dass man Formalitäten einheilten sollte, bevor dann wo anders wieder davon gepredigt wird, jeden gleich behandeln zu wollen ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Heute hast du es aber wieder mit deinem Posten oder?! ![]() ![]() Ist alles nach richtiogen bahnen abgelaufen und das sollte reichen als Info. Gute nacht! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Joar Gute Nacht.
Mal sehen was noch so alles "Intern" besprochen wurde. Sehr nett das ganze ^^ "Mein Posten" wär hier auch garnicht zustande gekommen, wenn man sich nicht über angeblich für jeden geltende Regeln gestellt hätte. |
|
||||
|
||||
Viel Erfolg -MEH-! Ich bin sehr zuversichtlich das diese Zusammenarbeit Früchte tragen wird.
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Da hatte ich ja den richtigen Riecher, als ich geschrieben habe, dass sich ja was anbahnt.^^
Wünsche euch Viel Erfolg mit diesem Projekt ![]()
|
||||
|
||||
Viel Glück und Erfolg beim Projekt!
![]()
|
||||
|
||||
Viel Glück und Erfolg mit eurem "Projekt"!
![]() Eins interessiert mich doch; Was passiert mit dem TLH und MEF Forzm? Bleiben sie weiter bestehen oder?
Geändert von AnNo1935 (10-08-2008 um 14:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
man muss ein member bei -MEF- oder -TLH- sein um bei -MEH- einsteigen zu können!
![]() Geändert von currymutze (10-08-2008 um 14:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist ja keine clanfusion sondern ein zusammen schluss.quasi ein 2. AoSaG bloß halt als -MEH- |