![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Box-Design wird Platz 3? | |||
VB82 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 23,53% |
neX4kill |
10 | 29,41% |
tommie |
16 | 47,06% |
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Abstimmung um den dritten Platz beim Box-Art Contest
Da es beim Box-Art Contest 3 Teilnehmer mit je 6 Stimmen gab muss nun eine Entscheidung her...
Abstimmung bis Donnerstag, 7.8.08. ![]() Welches Artwork gefällt euch am besten? ![]() VB82 ![]() neX4kill ![]() tommie
Geändert von Sven (04-08-2008 um 13:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nun da mein Konzept eher als anklagendes Werk zu verstehen ist solltet ihr die anderen wählen
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Schwer zu entscheiden, find beide sehr gut (VB lass ich mal aussen vor
|
||||
|
||||
Danke! Ich finde sind eigentlich alle besser geworden als meine. Vielleicht nicht von Qualität her aber, ich habe auch wenn spät bemerkt das mein cover einfach nicht zum thema passt. Wäre eher fürn ego shooter geeignet als zu Command And Conquer / Startegiespiel.
Es hat spaß gemacht, war schon zu sehen das soviele mitgemacht haben, und zu sehen das ich nicht alleine im Grafik bereich hier im forum bin. Ich als Teilnehmer danke allen die die Events hier unterstützen. Freue mich schon auf weitere events |
|
||||
|
||||
Ich finde VB's Cover trotzdem am besten
![]() Meines ist ein Pfusch gewesen, weils mich beim Logo dann irgendwie nimmer gefreut hat.... Ausserdem sieht das "metallic" auch bescheiden aus.
|
||||
|
||||
Das einzige was mich an deinem stöhrt, ist dass der Peacekeeper Flügel hat
![]() |
|
||||
|
||||
Naja... irgendwie standen schon alle in der Mitte des Herrschaftszeichens, da konnte ich den Peacekeeper nicht einfach daneben setzen
![]()
|
||||
|
||||
Ich sag mal tommie hat die beste Arbeit abgeliefert, obwohl auch neX4kill ganz gut gearbeitet hat ^^
|
|
|||
|
|||
tjoa....