|
||||
|
||||
Imperiale Einheit: Tankbuster
Tankbuster Fraktion: Reich der Aufgehenden Sonne Name: Tankbuster Konstruktionsort: Kaserne Voraussetzungen: unbekannt Bauzeit: unbekannt Kosten: 300$ Funktion: Die Tankbuster-Infanterie ist mit einem modernen Lasergewehr ausgerüstet, welches speziell für die Zerstörung von schweren Panzerplatten entwickelt wurde. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass der Laser gegen weniger harte Materialien effektiver wäre. An menschlicher Haut verursacht der Laser lediglich Verbrennungen. Schwere Panzer hingegen werden in wenigen Sekunden in Einzelteile zerlegt. Tankbuster können sich schnell im Boden vergraben und dann nicht mehr von Panzern überfahren werden. So wird das klassische Problem jeder Infanterie gelöst. Tankbuster sind für den Einsatz gegen Panzer konzipiert und leisten bei dieser Aufgabe hervorragende Dienste. Tankbuster können jedoch kaum etwas gegen gegnerische Infanterie ausrichten und müssen sich trotz ihrer futuristischen Bewaffnung vor einem Kugelhagel in Acht nehmen.
|
||||
|
||||
Ich finde die Einheit extrem hässlich. Wirkt wie ein asiatischer Ghostbuster.
Aber der neue Japan Smiley ist schick |
|
||||
|
||||
Die Einheit scheint ziemlich stark zu sein, was man so sieht.
Was die Zusatzfähigkeit betrifft, sieht das optisch sehr Lustig aus, wenn nur noch die Strohhüte rausgucken. |
|
||||
|
||||
ich komm mir vor wie in battel field vietnam^^
ansich hört sich die aber wirklich sehr stark an passt auch zu der technologie der "japaner"
|
|||
|
|||
Der Deckel auf dem Kopf sieht ja mal übelst shice aus
Soll wohl an diese japanischen Hüte erinnern... Ansonsten interessant |
|
||||
|
||||
Danke.
Und bevor eine bestimmte Person fragt: Nein, du darfst ihn nicht als deine Schöpfung ausgeben. Der Hut mag komisch aussehen aber es hat natürlich den Vorteil das man die Einheit sofort erkennt, auch wenn sich die Jungs eingegraben haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer das wohl sein mag? Was den Hut angeht, finde ich das völlig ok. Ist ja hier keine Modenschau. ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
die einheit, wird sicher eine tragende rolle im spiel besitzen wobei ich es unrealistisch finde, ein richtiger laser der nur gegen stahl etc. wirkung zeigt 0_o wird es ein panzerungs upgrate geben, das so langehält bis diese dann zerstört wird, gegen diese waffe? EDIT: mich würde mal interessieren, ob das einbunkern schon die sekundär funktion ist oder ob da noch etwas kommt. wenn ein panzer zu lange auf dem tankbuster steht, erstickt er dann
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (26-07-2008 um 21:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Hut erinnert mich an Mortal Combat - Der Typ mit seinem geilen Hut ...
Find die Einheit ganz schick ... |
|
||||
|
||||
der hut schaut aus wie die schirmchen in meinem wodka-bull am abend in der disco...
|
||||
|
||||
Hm, Reisenter mit Ghostbusters-Waffe, nett
|
||||
|
||||
Sein komische Hut schütz ihm vom Überfahren
Sowas will ich auch! Ansonsten müsste mal schauen ob man die doch leicht im Gelände verstecken kann. |
|
|||
|
|||
im tv zeigen die gerade das es wirklich einen laser gibt, der metal schneidet, aber bei haut keine reaktion zeigt so etwas verwundert mich dann doch
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |