|
|
||||
|
||||
Wieos gibt es keine Rep-Fields mehr? Die Sovjets sind die einzigen die mit dem Kran eine zusätzliche Reparaturoption haben.
![]()
|
||||
|
||||
Ne das ist es eher weniger aber die Sammler dürften was Drohnen angeht, anfälliger sein. Theoretisch. Wobei man wohl auch einfach den Sammler, die Raff und die Mine zumauern könnte. Um das gute alte Bauhof zu Mauern fort zu setzten, Eco zu Mauern.
|
|
||||
|
||||
werden die anderen units nicht wie bei Generals an der Waffenfabrik geheilt?
|
||||
|
||||
Bei den Sowjets nicht, die brauchen den Kran für Reperaturen. Bei den Allies hat die Waffenfabrik wieder die Reperaturdrohnen wie in TW, bei den Japanern bin ich mir nicht sicher, aber ich denke die haben es gleich wie die Allies. Wobei man eigentlich erwarten kann, dass ein ehrenhafter Krieger den Tod vorzieht. Auch ein nettes Japan Feature wäre, wenn die sich gar nicht reparieren könnten, sondern nur eine Selbstzerstörungsfunktion hätten.
|
|
||||
|
||||
a la Kamikaze ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich erinner mich da an Spiele in CNC3 und ZH, wo manche Einheiten echt nur noch den Zweck hatten den Gegner zu leveln, weil sie zu verletzt waren um noch ernsthaft zu kämpfen ![]() |
|
|||
|
|||
*krabbel, krabbel, krabbel*
FAUCH "Sammler wird angegriffen" ^^ Bei dem neuen Eco-System wird man sowas wohl nicht mehr allzuoft hören. Aber trotzdem kann man die ja noch gut gegen Heldeneinheiten oder langsame Panzertrupps einsetzten...
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
||||
|
||||
Darum ja Selbstzerstörung. Es könnte dabei ja eine EMP Welle oder sonst ne größere Explosion ausgelöst werden die dem Gegner schadet.
|
|
||||
|
||||
dann wären sie kaputt ja fast nützlicher als heil...
aber gut selbst die japaner nennen wir sie jetzt einfach mal so, werden ein featur haben welches die repstationen ausgleicht oder sogar noch in effektivität übertrifft ^^