|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mir sind ein Paar Leute bekannt, die diese ersteigerten Objekte im Sinne des Boards der Allgemeinheit wieder zur Verfügung gestellt hätten. Es soll ja immer noch Leute geben, die nicht nur ihren eigenen Vorteil im Sinn haben? ![]() |
|
||||
|
||||
abwarten. und auch ich habe dem board schonmal C&C Merchandise zur verfügung gestellt
![]()
|
||||
|
||||
Das war übrigends keine Kritik an dich Devil..^^
Ich meine ja nur... es kommt mir halt als suboptimalste Version vor... einer zahlt (zu)viel und das Problem dürfte mit den 80€ ja durchaus nicht gerade als "gelöst" gelten oder ? |
|
||||
|
||||
Doch, es ist damit erstmal gelöst
![]()
|
||||
|
||||
..... k..... dann mal keine weiteren fragen......
Wundere mich nur das dann der Betrag der doch von euch Admins eh gestellt wird (außer es hat sich in den letzten 2 Jahren was geändert ) scheinbar nicht ausreicht ![]() Und das ihr statt dessen den Kram hier praktisch verramscht habt ![]() Geändert von Apokus (22-07-2008 um 15:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Erstmal war es eine Auktion. Mit Pech hätte das Pack auch für 25,01€ weggehen können. So ist es ziemlich genau eine Servermiete geworden...
Wenn du im Thread mit den Fragen zur Auktion lesen würdest, wüsstest du, dass der Engpass durch die Auslagen für die Shirts und Tassen hervorgerufen wurde. ![]()
|
||||
|
||||
... also wäre man dumm jetzt einfach Geld zu überweisen, weil ihr demnächst noch mal so eine Aktion macht?