|
|
||||
|
||||
noch peinlicher...
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und Yuri ist mit ein grun das RA2/YR eins der schlechtesten Spiele ever war....
|
|||
|
|||
Hey, RA 2 ist DAS Spiel überhaupt. Naja, natürlich würd es jetzt vermutlich von RA 3 abgelöst ^^
Aber nett, dass "*Yuri*" auch mal wieder da ist. Wird bestimmt lustig, mit der Type die Assault Destroyer oder ein paar King Oni zu killen
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ra2/yr schlecht war... dann war gen/zh vergewaltigung an der menschheit ![]()
|
||||
|
||||
AR2 ist eine Vergewaltigung von AR1
|
|||
|
|||
AR 2 ist die Reinkarnation von AR 1! Und ne Reinkarnation sieht zwar nicht immer exakt so aus wie der Vorgänger, ist aber IMMER besser.
Damit wäre das geklärt! Ende, aus, basta! Und zu Generals: Ganz ok. Zugegeben hatte es gegenüber AR 2 den Vorteil, dass es da Sonderfertigkeiten gab ^^ Aber dieser Vorteil verschwindet jetzt ja...
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
||||
|
||||
Mag generals auch mehr als RA2. Aber Selbst KW is noch besser als ZH^^
Yuriko wird einfach nice! Das ich mehr mit Japan als mit sonstwas spielen werde is jetzt schon klar. |