Also ich muss einen neuen Einheiten-Eintrag in der rules.ini machen, oder? Kann man eigentlich mit den XCC Mixer auch dateien in die .mix dateien einfügen?
Ich hätte da noch ein kleines Problem mit einer Einheit.
Ich will einen APC für eine Mod-Map einfügen:
Zitat:
[TTNK]
UIName=Name:TTNK
Name=Tesla Tank
Prerequisite=GAWEAP
Primary=Para
Strength=300
Category=Transport
Passengers=5
Armor=medium
PipScale=Passengers
Turret=yes
IsTilter=yes
TooBigToFitUnderBridge=true
TechLevel=2
Sight=8
Speed=8
CrateGoodie=yes
Crusher=yes
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance
RequiredHouses=Germans
Cost=400
Points=25
ROT=5
IsSelectableCombatant=yes
AllowedToStartInMultiplayer=no
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=GenSovVehicleSelect
VoiceMove=GenSovVehicleMove
VoiceAttack=GenSovVehicleAttackCommand
VoiceFeedback=
DieSound=GenVehicleDie
MoveSound=TeslaTankMoveStart
Maxdebris=3
Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
MovementZone=Destroyer
ThreatPosed=40 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
DamageSmokeOffset=100, 100, 275
Weight=3.5
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
Accelerates=false
ZFudgeColumn=8
ZFudgeTunnel=13
Size=3
ElitePrimary=ParaE TTNK
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Doch immer wenn ich die Einheit baue und dann eine Einheit reinpacken will, ist der Infiltrier-Pfeil durchgestrichen und die Einheit kann nicht rein, obwohl keine andere Infanterie drin hockt.
Und was muss ich eigentlich machen, wenn in einer einheit auch Fahrzeuge reinpassen sollen?
P.S. Und wie ist es mit der bezeichnung der Einheiten?
In allen Mod-Maps gibts bezeichnungen für Einheiten.
Gibt es eigentlich auch eine rules.ini für YurisRache?????
Dann wenn, in welcher datei ist sie drin?
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,,I´ve got a present for ya!´´
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No body is perfect! ----
Was wäre, wenn wir nur noch
Tiberium-Waffen benutzen???
Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen!
Auserdem noch andere
Tiberium-Lebensformen.