|
|
|||
|
|||
Batman Filme waren immer total der Schund. Batman Begins hat hier das Blatt gewendet. Wenn sich die Qualität im neuen Teil fortsetzt dann freue ich mich auf ein baldiges Kinoerlebnis
![]() Release?* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten kam der Film heute in den USA raus, in Australien und Ägypten schon vor 2 Tagen... und Deutschland muss sich noch auf den 21. August gedulden ![]() |
|
|||
|
|||
Ägypten?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich warte mal ab. Wie ich gelesen habe, soll Heath Ledger als Oskarkandidat gehandelt werden. Nutzt ihm nur nichts mehr.^^ |
|
||||
|
||||
Hehe Harry, ich sah auch die meisten denk ich mal - ausser Batman begins, dachte mir der is eh nur "crap"
![]() Das mit Heath Ledger find ich sehr unpassend, einen Oscar einem Toten vergeben - Ne sorry... Irgendwo hörts auf ![]() |
|
||||
|
||||
Wo ist der Unterschied zu nem Nobelpreis? Oder findest du es dort auch unpassend?
Der Oscar ist eine Auszeichnung für das Werk das der Schauspieler geschaffen hat. Ob er nun tot ist oder nicht ändert da nichts an dieser Tatsache, dass irgendjemand befindet, das es auszeichnungswürdig war.
|
|||
|
|||
Yo, seh ich genau so. Wieso sollte er nicht geehrt werden... ...er hat ihn noch genauso verdient wie wo er noch am leben war.
|
|
||||
|
||||
Bewertungen sprechen bisher fuer sich: IMDB und Rottentomatoes
|
|
||||
|
||||
Hier ein weiterer Trailer?