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Gut, es gibt da so ein nettes Programm AI Editor V2. Das macht das editieren der aimd.ini relativ angenehm.
Hab es getestet, funktioniert sogar, auch im Spiel. Ist halt nur eine Menge arbeit weil man dennoch x viele Scripts machen muss. Zwar kann man den großteil einfach mit neuer ID Kopieren, dennoch muss man da jede Menge schreiben. Aber wie gesagt, ist recht angenehm, man kann schnell die Taskforce Truppen umschreiben, neuschreiben sowie deren Befehle. Damit kommen wir zum nächsten Punkt. Also alles nach und nach. Ich habe einen Harrier Editiert so das er Flugeinheiten angreifen kann... zumindest kann das seine Waffe von der Theorie her. Leider fliegt das Doof Ding jedesmal wieder zurück zur Airbase wenn ein Angriffsbefehl auf Flugeinheiten kommt. Zudem würde ich auch gerne Flugeinheiten die möglichkeit geben das sie von selbst Feuern und man nicht erst ein Ziel aussuchen muss. Hier der Harrier script der mehr zusammen gewürfelt ist als das er sinn ergibt. Wie gesagt, ist wohl auch verbugt der Teil nun weil ich irgendwann frustierter weise keine Lust mehr hatte dran weiter zu Arbeiten. ; Intruder ;Harrier [LCORCA] UIName=Name:LCORCA Name=Intruder Image=FALC Prerequisite=RADAR Primary=LCHarrier Strength=150 Category=AirPower Armor=light TechLevel=3 Sight=12 RadarInvisible=no Landable=yes MoveToShroud=yes ;Dock=GAAIRC,GAHPAD,NAHPAD Dock=GAAIRC,AMRADR PipScale=Ammo Speed=17 ;PitchSpeed=0.9 ;PitchAngle=0 PitchSpeed=1.1 PitchAngle=0 OmniFire=yes Owner=British,French,Germans,Americans RequiredHouses=British Turret=yes TurretSpins=yes Cost=1200 Points=20 ROT=3 Ammo=1 Crewed=yes ConsideredAircraft=yes AirportBound=yes ; If I ever need to land and there are no airports I crash because I can only land on them GuardRange=30 Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 MaxDebris=3 IsSelectableCombatant=yes VoiceSelect=IntruderSelect VoiceMove=IntruderMove VoiceAttack=IntruderAttackCommand VoiceCrashing=IntruderVoiceDie DieSound= MoveSound=IntruderMoveLoop CrashingSound=IntruderDie ImpactLandSound=GenAircraftCrash Locomotor={4A582746-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} MovementZone=Fly ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys AuxSound1=IntruderTakeOff ;Taking off AuxSound2=IntruderLanding ;Landing VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER EliteAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF AllowedToStartInMultiplayer=no ImmuneToPsionics=yes ElitePrimary=LCHarrierE PreventAttackMove=yes SpeedType=Hover JumpjetSpeed=16 ;params not defined use defaults (old globals way up top called Jumpjet controls) JumpjetClimb=8 ; JumpjetCrash=15 ; Climb, but down JumpJetAccel=10 JumpJetTurnRate=100;gs superfast turn on spot, from 2 JumpjetHeight=750 JumpjetWobbles=.1 ; ! value of zero stop wobbles? NO! Wobbles of zero means div by 0 crash. "How many wobbles would you like?" "0" "You must have wobbles!!! I kill you!" JumpjetDeviation=15 JumpjetNoWobbles=yes ; Really small numbers on two lines above don't actually slow down the wobbling since it is the amplitude of a sinusoidal curve Crashable=yes ; JJ plummets down like aircraft TiltCrashJumpjet=yes; can handle tilting while falling without freaking out |