|
|
||||
|
||||
sry fürs späte melden, ich habe heute Zeit, bin zwar überhaupt nicht in form aber das macht nix, dann lerne ich wenigstens noch etwas, ich würde so 20uhr vorschlagen.
mfg Eli |
|
||||
|
||||
ja äh...musst gegen TMOA spielen da er dich forderte. Und falls du aufsteigen möchtest, musst DU mich herausfordern. Solltest du das 2 wochen lang nicht machen, kann ich wohl auch so aufsteigen oder äh...so ähnlich. Jedenfalls komm ich nur, wenn du auch forderst^^ da defwin mir ja auch recht sein kann.
|
|
||||
|
||||
Nochmal kleine Korrektur, bei uns gibt es jetzt essen, und daher wirds wohl doch etwas später als 20uhr (20:30), wenn TMOA sich bis 20:30 Uhr nicht gemeldet hat müssen wir einen anderen Tag spielen.
mfg Eli |
|
||||
|
||||
nönö, machen wir 20.30 Uhr
___________________________________________________________ Herr Xyrius! Ich warte auf Sie! Geändert von TMOA (17-07-2008 um 20:32 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
so ein mist, iwir haben nachm essen noch über einiges diskutiert, jeztzt binich da und komme online.
Edit: Kann meinspiel nicht starten, bekomme immer iene Meldung von wegen ich soll statt der Backup CD die originale einlegen.... Edit2: nu hats geklappt, ich bin online! mfg Eli Geändert von Eliminator (17-07-2008 um 21:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wechsel mal das Laufwerk.
|