|
|
|||
|
|||
Mittags und Nachmittags bin ich meist mit Freunden untwergegs,wieso du in den Ferien nicht abends on bist,ist mir ein Rätsel.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
|||
|
|||
weil ich dafür den nachmittag on bin -.-
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
||||
|
||||
Hab den Mod mal getestet, also kurz angespielt weil ich selber grade am Modden bin und wohl nun etwas hilfe brauche. Da ich ne English Pflaume bin find ich keine hilfreichen tools und raff auch bei vielen dingen nicht wo die fehler sind, egal.
Also bei den Aliens ist mir direkt ein Bug aufgefallen. Weiß nicht ob es so gewollt ist aber eine Terrordrohne kann so ein Bunker bauen und wenn der fertig ist, taucht die Terrordrohne daneben wieder auf. Soweit so gut, problem ist jetzt das man den Bunker wieder einklappen kann und man hat 2 Drohnen. Das geht unendlich so weiter und kostet auch nichts. Ist das so gewollt? Bei einem Spiel, Terroristen gegen, ich glaub, Amerika, ist das ganze abgestürtzt. Ich hatte da Terroristen gespielt. |
|
|||
|
|||
Ja,das ist so gewollt,allerdings funktioniert das ganze nur 4 mal,du kannst also beruhigt sein.
![]() Ps:Wann gibts mal wieder ein Update? Und ich finde irgendwie die Mission 3 deiner Kampagne zu schwer,liegt das nur an mir?
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
Ah ok, seh ich jetzt auch. Also bisher sieht das ganze nicht schlecht aus aber ich finds teilweise ein wenig Kompliziert. Sitze da schon manchmal und weiß nicht so recht was ich nun machen sollte und bau einfach mal alles. Weiß dann dennoch nicht so recht wie weiter
![]() |
|
|||
|
|||
Die Aliens sind auch das mit abstand das komplexeste Volk. Immerhin haben die praktisch keine Einheit ohne Sonderfähigkeit.
Die sind für die etwas erfahrenen Spieler, ohne die nötige Erfahrung, werden die Aliens schnell vernichtet, dazu reicht eine handvoll Desolatoren/Seals, etc ^^ aber schön, dass du dir die Zeit genommen hast, den Mod zu testen. Werd übrigens versuchen DO Abends mal on zu sein... PS: Wieso willst du eine neue Versio, hat die alte Fehler? ^^ edit: Bin sogar heute schon on ^^ Wenn jemand da ist, bitte Bescheidsagen... ___________________________________________________________ Marcel wäre momentan übrigens auch dabei... Noch 2 Lwute und wir haben ein 2v2 ^^
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) Geändert von Arihpas (15-07-2008 um 20:13 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Noch ein wenig mehr getestet aber leider muss ich sagen das bei mir der Game nun relativ häufig abstürtzt.
Komm leider nicht mal soweit das ich sagen könnte was nun meine Lieblingsmanschaft ist. ![]() |