|
|
||||
|
||||
was man hier alles an den kopf geworfen bekommt
doch sehr interessant ich reiße mir seit beginn der CML den arsch auf um die games alle zocken zu können ... es gab bis auf santa keine probleme bei der termin findung ... auch hat jeder in der lobby erkannt das ich Angel of Death bin (kann ja nix dafür dass bei der CML der cncforen nick verwendent wird ![]() zu der sache in der lobby: kumpel war bei mir bin um 22 uhr in die lobby, kein santa da, bis 22 15 gewartet, kein santa da, 22 18 noch immer kein santa da, kumpel geht mir schon auf die eier ==> ich hau ab da santa nicht da war redbasti kann das auch genau so bestätigen ... btw: schon mal daran gedacht: Zitat:
![]() ___________________________________________________________ sooo das game gegen santa 2:0 gewonnen nun steht nur noch das 2v2 an ich hoffe die beiden werden anwesend sein wir haben heute 20 Uhr als Termin festgelegt ... mfg Geändert von AngeL of DeatH (13-07-2008 um 19:46 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
soo hiermit ist auch für mich die CML abschlossen
![]() alles in allem wars ganz gut gelungen wie ich finde, trotzdem wäre ich nächstes mal für 2 mal Gruppenphase und anschließend Double Knock Out ![]() mfg |
|
||||
|
||||
santa / relativit
heute noch zeit für unser 2on2 oder nicht?
|
|||
|
|||
Naja wird wohl nixmehr mit dem Spiel..
Im Großen und Ganzen hat mir die CML2 allerdings doch recht gut gefallen ![]() Werde bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei sein ![]() |