|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das LC60 Modell 2007 bei 700€ Das Modell 2008 bei 800€ Für 500€ kriegst nur aus meiner Modellreihe dieses. Ich kann das eigentlich nicht empfehlen. Aber die Bremsen sind gut. ^^ ![]() Tu dir nen gefallen, und lass dich eher von Sven beraten. Er ist der Profi. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mich mal über die Modellkennzeichungen deiner seite schlau gemcht und habe das hier gefunden---> Klick
Unter 600,-€ geht da wirklich nix. ![]() Sven, kannst du mir denn eins in der unteren Preisklasse empfehlen?
|
||||
|
||||
ganz ehrlich?
besuch 2-3 fahrradhändler in deiner nähe, lass dich da beraten, mach probefahrten und finde das richtige fahrrad für dich, danach kannst du immer noch im internet schauen, und dir andere meinungen anhören, aber zuerst mal zu nem fachmann... bei 2-3 beratungen kannste dann gut herrausfiltern wer die nen schmarrn erzählt u wer nicht.
|
||||
|
||||
Das Problem ist, er ist nicht in Deutschland sondern auf Sizilien.
![]()