|
|
|||
|
|||
Ich würde vorschlagen, das große 'Zivilisation 21 Saeclum in Favilla'-banner nicht auf die Startseite sondern auf die clan-page oder den z-21 bereich verlinken.
![]()
|
||||
|
||||
Das geht nicht... wenn ein Link zur Clanpage gewünscht wird dann kann eine zusätzliche Grafik eingebaut werden (siehe cncboa als Beispiel).
Im Clanstyle muss der Hauptverweis auf die Startseite von cncforen.de zeigen... Aber den Style finde ich absolut cool... ![]()
|
||||
|
||||
Können Z-21 Member den Style auch als Hauptstyle haben?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann kann ihn jeder haben... fragt sich ob das so gut ist...
|
||||
|
||||
Nett gemacht, aber für mich gewöhnungsbedürftig :S...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Um das hinzukriegen, muss man technisch Admin sein und das ist nicht wirklich sinnvoll. ![]()
|
||||
|
||||
@Amosh: Das war nicht technischer Natur sondern eine Anforderung die es gibt seit Clans eigene Styles haben können.
![]() Es macht keinen Sinn wenn der Hauptlink auf eine Clanpage zeigt und Besucher des Forums dadurch nicht mehr auf cncforen.de sind sondern auf einer anderen Seite landen.
|
||||
|
||||
Deswegen schrieb ich ja auch, dass es nicht wirklich sinnvoll ist.
![]() Btw. kannst du bei der Formulareinbettung noch die Farbe für Links auf schwarz stellen? Man sieht die Links unter den Smileys im Editor zum Beispiel sehr schlecht.
Geändert von Amosh (10-07-2008 um 22:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Link: #000000
Visited: #8F0000 Hover: #FF6600 ok?
|
||||
|
||||
Jup, ist in Ordnung.