|
|
||||
|
||||
Hallo leibe TLH'ler
Ich heiße Kevin Zywitzki bin 17 wohne in Ennigerloh bin ne guter Kumpel von Tobi M. und Jascha B. . Ich spiele C&C jetzt seit 1 Jahr und bin mittel mäßig gut. Ingame heiße ich Ridlay oder Ridlay9809. Bin ein Spieler der viel spaß vertragen kann und mit mache. MfG: Kevin Z. alias Ridlay |
|
||||
|
||||
Hio
erstmal ![]() freut mich, das du den Weg zu uns gefunden hast... jascha und Tobi sind ![]() freue mich , dich im TS kennen zu lernen und schöne Spielchen mit dir zu zocken... Also von mir bekommst du mal nen : Welcome! Denke, die anderen werden nicht anders denken ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Bei einem guten Kumpel von Tobi & Jascha dürfte eine Aufnahme sehr schnell über die Bühne gehen. ![]() Melde Dich einfach auf dem Teamspeak bei Golddime, Bossi442 oder KISS0695. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
mein Name ist Sebastian, bin 19 Jahre alt und wohne in Hannover. Ingame heiße ich Vasco. Ich habe mit CS angefangen bin dann zu BF2 gewechselt, habe dort im Clan gespielt und war auch in der ESL aktiv. Aus Spaß habe zwischen den ganzen Shooter auch mit RTS games angefangen (RA2, C&C Generals...). Seitdem BF tot ist, spiele ich gerne Tiberium Wars/Kanes Wrath, habe aber noch nie in einem Clan C&C gezockt. Daher würde ich gern mehr Leute kennen lernen die in diesem Genre richtig abgehen.;D Ich würde mich freuen bei euch einsteigen zu dürfen. Hat mir jetzt schon mega Spaß gemacht mit euch zu daddeln. MFG Cya Vasco |
|
||||
|
||||
Jo Sebastian
Danke für die Bewerbung und wilkommen auf cncforen. Nachdem wir ja heute am clanabend jede menge games hatten und dich ja die meisten jetzt auch kennen, denke ich, dass einer Aufnahme nichts im weg steht. gruss golddime |
|
||||
|
||||
hey
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich kann mich Wanja & Kai nur anschließen und freue mich in den nächsten Tagen ein weiteres Mitglied begrüssen zu dürfen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hio Freut mich, das du den Weg zu uns gefunden hast... Freitag haben wir ja schon einige feine Spielchen gemacht und uns im TS unterhalten... Passt sehr gut zu uns und somit sollte dem ganzen auch nichts mehr wirklich im Wege stehen.... ![]() in diesem sinne³: ___________________________________________________________ Edit: Bitte Zitat:
![]() __________________ Geändert von Bossi (20-07-2008 um 14:11 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Jo herzlich wilkommen kennen und zwar noch nicht aber das wird sich bestimmt schon bald ändern.
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute mein Realname Ralf,
ich binmeines zeichens mit wanja und kai aneinander gestoßen und mich recht schnell wohl und fast zuhause gefühlt deswegen habe ich mit gedacht lasse ich meine alte leidenschafft wieder aufleben und einem Fun clan beitreten. Ich war lange zeit ein "Semi Pro Gamer" und habe battlefield durch alle varianten im Clan gespielt ich habe seinerzeit im K-Clan mit gespielt falls den noch jemand kennt ![]() nach vielen quärelen und der tatsache das Esport so wie er heute betrieben wird oft nichts mehr mit Spass zu tun hat, habe ich meine Aktive laufbahn in den wind geschoben, und mich anderen spielen zugewand aber nur noch als Fun Gamer, und dabei bin ich geblieben. ich war jetzt lange zeit clanlos und bin froh hoffentlich wieder ein freundliches und interessantes umfeld gefunden zu haben. zu meiner Person ich bin weit über 30 zumindest biologisch ![]() ![]() ich wohne in Lübeck also im Hohen norden. auf fragen antworte ich natürlich gern und hinterlasse hiermit meine freundlichsten Grüße Ralf AKA Strato |
|
||||
|
||||
hey super
erstmal ![]() ich denke bzw hoffe das der aufnahme nichts im wege stehen wird und freu mich auf weitere gute games bis früh in den morgen ![]() ![]()
![]() Geändert von currymutze (24-07-2008 um 01:17 Uhr). |