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Jo sascha
Zitat:
![]() @all Hier nochmal der auszug aus der englischen readme (originaltext), die dem (provisorischen) patch beiliegt! (auch wenns basti schon auf deutsch gepostet hat) Zitat:
mann kann übrigens immernoch mit 2 shaddow teams ein kraftwerk sprengen, zumindest wenn sie 1 mal befördert sind (spezialfunktion - shaddowteam einfliegen lassen) GDI ist jetzt zwar viel besser als vorher, aber nod ist immernoch gleich auf finde ich. Naja vom redeemer abgesehen, der ist echt arg schwach (marv dafür auch, sammelt nicht mehr so viel). In den 3 sekunden in denen der redeemer zorn macht, schiessen die gegnerischen einheiten eh auf ihn. Bis er ausser reichweite ist, ist der zorn vorbei. Auch wenn er sich schneller auflädt bringt der zorn gar nix mehr. Und die schallpanzer von gdi und zocom sind viel zu stark, absolut Overpowered jetzt. Welcome sonic spam! Natürlich ist die grösste umstellung, wie erwartet, dass die raffinerien 3000$ kosten und der bauradius von waffenfabriken wegfällt. Was ich jedoch am störendsten empfinde, ist dass die raffinerien so viel strom benötigen (15) (gleichviel wie ein sonic emitter oder doppelt so viel wie ein command post). Ich war die ganze zeit nur am strom shiften um irgendwie klar zu kommen. Extreme umstellung. Soweit meine ersten eindrücke. Geändert von golddime (09-07-2008 um 02:57 Uhr). |