|
|
||||
|
||||
es gibt immer wieder frauen die uns zeigen warum marktkauf tüten erfunden wurden
![]()
|
||||
|
||||
Also das Zeug hat sie schonmal im TV auftreten zu dürfen, denn dumm ist sie und der Schrott der im TV ausgestrahlt wird auch, also passt das doch.
![]() Ich find es wirklich total erschreckend das so ein Bullshit immer im Fehrnsehen gezeigt werden muss. Explosiv & Co. oder wie diese Sendung heisst ist für mich Foksverblödung. In Italia é tutto diverso [In Italien ist alles anders] Niveau zu 100% Ich muss jeden abend leiden... bei solchen Schönheiten im TV ![]() Das erste Video ist zwar ein altes Video aber das ist auch egal, es wird überall halb nackt bei uns im TV getanzt ![]() Dex ![]()
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (08-07-2008 um 18:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nein, also echt. Wenn man Paris als Vorbild hat, dann sagt das schon alles über den IQ einer Person aus.
![]() |
|
||||
|
||||
Mir kam zuerst Kelly Bundy in den Sinn.
Aber das wäre unangemessen. Eine eher spezielle Form der Ornithologen hatte da wohl seine Hand mit im Spiel. ![]() Mit ihrem Rüssel im Gesicht macht die sogar mir Konkurrenz. ^^ |
|
||||
|
||||
Dämlich und arrogant...
Die Tochter meiner Freundin modelt auch - aber die kann auch zur Not mal einen 2m tiefen Schacht ausheben, eine Wand verputzen oder sich vernünftig unterhalten.... ![]()
|
||||
|
||||
Ich dachte Kinderarbeit/Sklavenhaltung ist in Deutschland verboten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Swizzy (09-07-2008 um 00:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch Admins werden mal alte Säcke.
![]() Die können sich auch reifere Töchter leisten. ![]() ![]() ![]() |