CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-07-2008, 22:49
Benutzerbild von blacky!
blacky! blacky! ist offline
Hundefutter

blacky! hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
blacky! eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: blacksurgeon
Habe zwar auch keine Antwort darauf... aber... man schreibt es nächster... nicht 'nexter' wie Du es geschrieben hast.
- Heronasta od daronasta, pechet imiriso ozidanastet. -
(Wir existieren und verschwinden dann - außer in den Erinnerungen derjenigen, die wir zurücklassen.)

Alt 07-07-2008, 22:52
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
und wenn hier nicht bald wieder normal diskutiert wird und zwar ontopic, dann stelle ich auch Quizfragen... wie zB: "Was meinst du wann du wieder posten darfst?" ...

also spirit sag was du sagen willst aber zieh hier keine show ab... ich werte das als Spam!
Alt 07-07-2008, 23:09
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline

PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Zitat:
aber kam da von euerer Seite irgend ein 'sorry' oder so? nö... warum auch... seid ja richtige Prachtkerle auf die Mami bestimmt gaaanz stolz ist.
Vorsicht.

Wenn du glaubst nun diese Familien-Masche auspacken zu müssen, bitte. Ich antworte auf die gleiche weise dann, egal wie alt du bist (oder soll ich "dich" siezen?). Ich habe die BCPT folge gesehen in der du vorkamst, du bist sicherlich in keiner Position mir gegenüber nun die RL-flames auszupacken.

Und kam von meiner Seite ein Sorry? Ich würde mal sagen "ja". Lies mein letztes Posting hier. Fettnäpchen, glückwunsch.

...und da war ich schon dabei mich hier zurückzuziehen..na wenn der Admin weiter Ohr-abkauen spielen will...

Edit: Meine güte, ich hab den Satz in dem ich sagte das es keine gute Idee war sogar Fett markiert! Was noch? Schriftgröße "groß" und zentriert? Soll ichs dir nächstesmal seperat als PN, Mail und vielleicht Telegramm schicken?

Geändert von PurpleSkull (07-07-2008 um 23:15 Uhr).
Alt 07-07-2008, 23:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ok, ein richtiges 'Sorry' war das nun auch nicht... aber Schwamm drüber, was soll das alles?

Auch Admins sind nur Menschen mit Gefühlen und vielleicht auch manchmal überreagierend - im Vergleich zu dem was einige andere User hier in den letzten Tagen abgezogen haben ist das aber imho sehr gemäßigt. Also würde ich vorschlagen: Auch hier Schwamm drüber.... ok, PurpleSkull?

So, nachdem ich das dann schonmal gepostet habe:
@Spirit: Möchtest du gerne gehen? Dann tu es und verzieh dich in dein Clanforum!
Oder leidest du irgendwie an einem Zwang dich immer wieder hier blicken lassen zu müssen?

Du hast keinerlei Gespür dafür wie eine Community funktioniert, alles was für dich zählt ist ein kleiner Posten irgendwo - und wenn es nur ein Clan-Mod Status ist. Deine versuchte Spendenaktion sehe ich da genauso wie deine Versuche in irgendeiner Form Mod im RA3 Forum zu werden (wobei ich deinen Einsatz bei den Unitthreads durchaus zu würdigen weiß - nur leider, und das wurde dir ja von mehreren Stellen gesagt, das Ergebnis nunmal indiskutabel war).

Und nun eine klare Ansage: Noch so ein Posting wie die letzten beiden von dir und es gibt ne lange Auszeit - pure Provokation nenne ich das....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (07-07-2008 um 23:28 Uhr).
Alt 07-07-2008, 23:27
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline

PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ok, ein richtiges 'Sorry' war das nun auch nicht... aber Schwamm drüber, was soll das alles?

Auch Admins sind nur Menschen mit Gefühlen und vielleicht auch manchmal überreagierend - im Vergleich zu dem was einige andere User hier in den letzten Tagen abgezogen haben ist das aber imho sehr gemäßigt. Also würde ich vorschlagen: Auch hier Schwamm drüber.... ok, PurpleSkull?

kay

möchte aber nochmal betonen das ich stets "nur" das Board und die Vorgehensweise der Verantwortlichen dafür kritisiere und auch beleidige, nicht die Personen selber. Ich kenn ja keinen von euch Persönlich, habe aber (schon seit der letzten GB überlegt) fest vor zur nächst-anstehenden GB zu erscheinen. Falls da jemand vom CCF das bedürfniss hat Dinge die er persönlich nahm mit mir zu klären...in welcher art und weise auch immer^^
Alt 07-07-2008, 23:29
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Falls da jemand vom CCF das bedürfniss hat Dinge die er persönlich nahm mit mir zu klären...in welcher art und weise auch immer^^
Ich würde dann ein lecker Bierchen vorschlagen, das hilft meist ganz gut
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 07-07-2008, 23:58
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
So, um mal ein wenig die Rückkehr zum eigentlichen Thema zu finden:

Ich habe mir ein paar Gedanken zu den Foren der älteren C&Cs gemacht, weil mir diese Sektion nicht wirklich gefällt und man viel klicken muss, ehe man am Ziel angekommen ist... Rausgekommen ist das hier:

Zitat:
-- Die älteren C&C / EA-LA Spiele
---- Tiberium Allgemein (Allgemeines Forum für die älteren Tiberium-Teile)
------ TD
------ TS
---- Alarmstufe Rot Allgemein (Allgemeines Forum für die älteren AR-Teile)
------ AR1
------ AR2
---- Generals / Zero Hour
---- Renegade
Beim "Tiberium Allgemein" denke ich, reicht es, dass C&C-Allgemein einfach umzubenennen, da sind ja so keine AR spezifischen Themen drin.

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Alt 07-07-2008, 23:21
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
also ganz ehrlich gesagt ich finde es jetzt ein wenig unfair!
es wurde doch gesagt das er im auge behalten wird dann müssen jetzt nicht alle ihren text weiter dazu geben!
ich sehe alles genau so wie ihr aber es sollte gut sein behaltet ihn im auge wenn er scheiße baut bannt ihn aber last es jetzt gut sein!

ich will ihn hier nicht beschützen und ich weiß das er bei so gut wie allen unten durch ist das ist bei mir genau so aber ich finde das es jetzt hier ziemlich unter die gürtel line geht!

wartet ab vielleicht hat er jetzt ENDLICH begriffen das er viel scheiße ge/baut (hat) und oft den unschuldigen spielt spamt usw usw usw usw usw usw usw usw usw

Antworten

Lesezeichen