|
|
||||
|
||||
sicher sicher... so Aussagen wie 'undankbares Pack' usw. sind ja alle nur nett gemeint
![]() ich entschuldige mich das ich negatives Karma gegeben habe, demnächst gibt es gelbe Karten und gut ist ![]() |
|
||||
|
||||
Es geht mir dabei aber auch ein wenig um die Verhältnismäßigkeit. Es sind ja ähnliche Leute bei beiden Themen dabei. Das eine mal als "Opfer", das andere mal als "Täter".
Angenommen du schenkst deiner Nichte ein neues Fahrrad zu Weihnachten. Sie nimmt das Ding legt es in die Ecke und sagt kein Wort (insbesondere kein "Danke"). Da würde dir doch sicher auch etwas im Sinne von "undankbares Stück" in den Sinn kommen, oder etwa nicht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut, es war eher suboptimal das ich im Spendenthread was schrieb. Aber stellt euch mal vor ihr seht in nem Forum wie einer dem Board Geld spendet, und nichtmal ein geheucheltes "Danke" kassiert. Besonderst wenn euch eh 100 andere Sachen Spanisch vorkommen...würdet ihr das Kommentarlos stehen lassen, ganz ehrlich? Das Spirit das Geld nicht überwiesen hat obwohl er es ankündigte...naja. (wenn ich Spirit gegen das CCF abwiege, denke ich auch eher das er noch...unerfahren beim ausfüllen von Überweisungsträgern ist) |
|
||||
|
||||
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Anfrage nach einem "Danke" an sich schlecht aufgestoßen ist, sondern eher um das wie.
Abgesehen davon gäbe es mehrere Möglichkeiten sich zu bedanken, die nicht jedem User ersichtlich ist (sei es PN, Messenger, was auch immer). Da er aber eh nix bezahlt hat, isses sowieso sinnlos darüber zu diskutieren ![]() Möchte nur anmerken, das (zumindest früher) jeder Supporter in sein Miniprofil eine Anerkennung/Dankeschön bekommen hat ![]()