|
|
|||
|
|||
![]() Heute jemand zum Zocken da?
Oder morgen? Oder irgendwann mal... BITTE! Alleine macht das keinen Spaß -.- PS: Bugfixes im Anhang
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
|||
|
|||
Ich habe oft Zeit(ich habe Ferien),wenn du mal in ICQ on wärst....
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
|||
|
|||
War ich vorhin die GANZE ZEIT -.-
Jetzt muss ich aber gleich off, von daher... Morgen bin ich von 14 (vllt sogar 13) - 18 Uhr da. Schreib es ins Forum, wenn du auch da bist...
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
|||
|
|||
Und wieda was neues:
-Mir ist heute aufgefallen, dass ich den Warhead für praktisch alle Tesla-Waffen gelöscht hatte -.- Er ist wieder da... -Der sowjetische (nicht russische!) Tesla-Bot wurde überarbeitet -Die "alte" Nuklearrakete wurde weiter abgeschwächt -Die Abschuss-Sounds der alen Nukes und der Cluster Missile wurden auf Sirenen umgestellt -Der Focusbolt des Elite-Cyborgs hat jetzt einen netteren Sound -Der Elite-Bot hat eine leicht erhöhte Reichweite bekommen Bin übrigens da, wer will?
|
|||
|
|||
So, wieder eine neue Version und dazu die debuggten ersten vier Amerika-Missionen.
|
|||
|
|||
So, hier die Premium-Kombi-Super-Platin-Gold-aber-gratis-Version mit fertigen Readme und einer Datei für die ersten vier Mission-Briefings.
Dann gibts sogar etwas Story! PS: Will jemand gleich ne Runde zocken?
|
|||
|
|||
Hier,hier,ich!
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|