|
|||
|
|||
Hio,
so isses, Flieger oder Masse. Allerdings muss man auch gestehen, dass die BF sich nicht gerade schön steuern lässt, denn wenn du zu dicht ran fährst isse Asche. Distanz ist das Zauberwort und immer weg fahren, nie rein. Auch nicht die BF anklicken und auf eine Einheit gehen, weil dann fährt sie los und bis die sich wieder dreht isse wech. Als Yuri hilft Magnetron kurzzeitig, denn eine mit GGi's beladene BF schiesst in der Luft das Ding weg und wenn sie nicht übernehmbar ist durch Yuri :-(. Wenn das Ding allerdings auf eine Stelle fallen gelassen wird, wo sie nicht hinfahren könnte, z.B. ein Bauwerk, Stein geht sie putt. Ein Russe muss schon verdammt Glück haben mit seinen Tanks. Ich bin gestern in einem Fun extra nochmal hinter einer BF her gefahren, ich habe sie nicht mit Rhinos eingeholt, also min. von zwei Seiten rauf auf das Ding oder umzingeln, das sie keinen gerade Weg hat abzuhauen. Wenn sie auf einer Klippe steht vergiss es. Mirages als Allie sind gut aber nur in Massen, weil hinterherfahren einem Massaker gleichkommt. Von den Kosten her rechnet sich eine BF mit GGi's denke ich allemal im Vergleich zu ihrem Unheil in Bezug auf Flieger, Tanks etc. MFG Dembo Geändert von Demborix by GCC (27-03-2002 um 10:24 Uhr). |