|
|
|||
|
|||
Heute ist wieder ein Tag verstrichen ohne dass sich irgendwer gemeldet hat. Ich habe mich bei freezy gemeldet, aber er will das 1v1 auch nicht spielen. Ich bin am Samstag noch da, ab dann sollen die Leute auf mich zukommen.
Ich habe hier etwa 5x nach Terminen gefragt um defwin zu vermeiden, oder zu vermeiden dass es zu Pflichterminen kommt. |
|
||||
|
||||
Ich hab dir auch schon anfang der Woche im UF ne PM geschickt, auf die keine Antwort kam, erst am Mittwoch hier im Thread, dass wohl nur Donnerstag vor dem WE geht. Ich weiß aber wie gesagt ziemlich sicher, dass WE nicht geht. Hab deshalb rechtzeitig gefragt ob nicht Donnerstag geht, leider hast du dann erst 22 Uhr reagiert und mich zum spielen aufgefordert, was mir leider zu spät war. Naja ich hoffe es ist ok dann die 2 Begegnungen nächste Woche nachzuholen.
Maggot, das 2on2 heute geht klar? Welche Uhrzeit passt euch gut? 20 Uhr? |
|
||||
|
||||
An diesem Punkt eine klare Ansage von mir: nach diesem WE setze iche Plichttermine für alle ausstehenden Begegnungen fest. Wer an einem der Termine nicht kann hat dann eben Pech und hätte die 2 1/2 vorhergehenden Wochen nutzen müssen.
|
||||
|
||||
sorry das ich mich jetzt erst wieder hier melde -.-
bin grad nachhause gekommen, heute zeugniss tag morgen erste hilfe kurs fürn schein machen SO auch nicht anwesend, muss daher wohl auf die pflichttermine zurückgreifen ... sry |
|
||||
|
||||
Maggots Team konnte heut ebenfalls doch nicht und hat auf nächste Woche verwiesen ^^
|
|
|||
|
|||
@redbasti
Finde das mit den Pflichtterminen recht mies. Für verschiedene Teams ist es von Vorteil, auf diesen unbekannten Pflichttermin zu warten, und zu hoffen dass der Gegner nicht kann. Davon stand auch nie etwas in irgendwelchen Regeln. Es existiert doch schon ein Pflichtermin, und für den werde ich anwesend sein. Für den Rest war ich immer mit vollem Einsatz dabei um zu versuchen die Spiele so schnell wie möglich über die Bühne zu bekommen. Aber wer heute Abend nicht anwesend ist soll gefälligst auf mich zukommen, und es mir recht machen. @freezy, ich habe schon vor 2 wochen angefragt ob wir spielen könnten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und sry dass ich nun mal keine zeit hatte bisher ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, der ist durchaus für alle Phasen gedacht. Allerdings möchte ich in der Finalrunde nicht alle Lücken mit Freewins ausfüllen.
|
||||
|
||||
Ok durch eine Planänderung hab ich dieses WE doch Zeit. Also könnten wir doch heute oder morgen Abend zocken.
|