|
||||
|
||||
Hört sich sehr interresant an der Träger Kirov muss ich mir doch glatt mal angucken
![]() |
|
|||
|
|||
@Darkwolf sie Funktioniert noch wie früher
@die anderen : Beschreibung der Träger-Kirov 4 Jahre nach dem 2.Konflikt(oder3.) entwickelten die Koreaner eine AUf der Kirov basierende Festung, die ähnlich der Flugzeugträger funktioniert. Leider ist der Verbrauch der Jets um einvielfaches gestiegen um auch genug Munition zuladen. Weil die Jets aber meist ausserhalb ihrer Reichweite Angreifen, müssen die Piloten stets eine Notlandung durch führen. Dadurch werden die Träger-Kirovs leider verwundbar. Um die Jets zu bergen bedarf es eine >Menge< an zeit die wir 4 Jahre nach dem Krieg nicht hatten. Deshalb wurden die Piloten aufgerufen ihre Maschinen zurück zulassen und den Feind die Position der Maschien freizugeben. Das diese Zerstört werden, nur dann dürfen auch neue Jets in die Festung. Die Jets haben noch einen Nebeneffekt sobald sie dem C-Legionär ausgeliefert sind wird der ganze Kampfbereich Flächendeckent Pulverrisiert. ---------ende---------- Die TK ist nur unter bestimmten vorrausetzungen zu bekommen die ich nicht verraten werde ![]() |
|
||||
|
||||
ACH SO!!!
jetzt kapier ich auch, wie das geht...laos ist es eigentlich wie früher...
undwas machstr du, wenn du keinen gegner in der Nähe hast?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
dann musst du die Drecksarbeit selbst machen 1-2 Infanteristen los schicken zB Grenadiere oder RAkZeros und stinknormale es kann auch hochwertiger natur sein zB NUke-Bomber oder APOC bzw LeichterMammut |
|
||||
|
||||
![]() Hey Prof.-Falmer, ich finde den Mod schon ziemlich gut! Gefällt mir.
![]() Aber ich habe seit langem schon ein Wunsch auf der Seele: mehr unterschiedliche U-Boote! ![]() ich finde die Deutschen sollten in deinem Mod ein U-Boot der Klasse 212 bekommen (gibts in Wirklichkeit in etwa 3 Jahren für die Marine). Das ist so ein kleines (57 m ![]() Und dann sollten die Russen noch eines ihrer Atom U-Boote bekommen! ![]() ![]() ![]() ![]() Diese Eigenschaften würde ich mir da so vorstellen: U-Boot der 212er Klasse Kosten: etwa 1500$ oder so Geschwindigkeit: wie Delphin Panzerung: ein wenig höher wie die russische Typhoon-Klasse Schuss-Stärke: höher wie die russische Typhoon-Klasse Schuss-Frequenz: niedriger wie die russische Typhoon-Klasse Ortungsreichweite von gegnerischen Unterwassereinheiten: etwas höher wie bisher jede andere Einheit U-Boot der Antjej (Oscar II)-Klasse Kosten: teurer wie ein Dreadnought (!) Geschwindigkeit: langsamer wie die Typhoon-Klasse Panzerung: höher wie ein U-Boot der 212er Klasse Schuss-Stärke (Torpedo): wie Typhoon Schuss-Frequenz (Torpedo): wie Typhoon Schuss-Stärke (Rakete -> Dreadnought): wie ein Dreadnought Schuss-Frequenz (Rakete -> Dreadnought): wie ein Dreadnought Ortungsreichweite von gegnerischen Unterwassereinheiten: wie Typhoon-Klasse So, falls du Bilder und Daten zu den U-Booten brauchst kann ich dir gerne welche besorgen. ![]() (Nachtrag) Hier sind dann mal ein paar Bilder, falls sich jemand dafür interessiert. Übrigens heißt die Klasse der Kursk Antjej! ![]() ![]() Oscar II/ Antjej http://www.n-tv.de/images/200008/505..._Oscar_405.jpg (mittel) http://www.n-tv.de/images/200008/505...t_Oscar_II.jpg (klein) http://www.janes.com/defence/naval_f...000814_1_p.jpg (klein) http://www.janes.com/defence/naval_f...000814_2_p.jpg (klein) http://www.janes.com/defence/naval_f...000814_3_p.jpg (klein) http://www.janes.com/defence/naval_f...000814_4_p.jpg (klein) Klasse 212 http://www.deutschemarine.de/themen/...lder/U212a.jpg (mittel) Tja, dazu gibts eigentlich nicht mehr sooo viel zu sagen, es macht maximal 20 Knoten (getaucht)... Bilder sind eher schwer zu kriegen, da es noch nicht so wirklich existiert. Geändert von Excytee (05-06-2001 um 23:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
bei solch einem Wunsch und engagiert-heit kann ich glaube ich nicht "nein" zu deinem Wunsch sagen.
Deshalb freut euch auf "Alpha-Storm-Force"=<Der Kampf um den Horizonten> da wirds solche u-boote geben nach deiner beschreibung zusätlich werde ich den alten allies schlachter wieder erwecken (ar1) |
|
|||
|
|||
Was ich vergass
Prof-Falmer klingt zu UNpersönlich bitte nen mich Prof...... denn ich zB kenn keinen anderen der sich Prof-.... nennt |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe..
wenn jemand U-Boote sucht, sollte er mal Kalter Krieg spielen... ich geb es zu: die U-boote sind das beste an dem ganzen Mod...*g* (mein Mod, da darf ich das sagen) gibbet auch auf ucd.gamesmania.de Taifun U-Boote, Roter Oktober (als "Helden-U-Boot"), USS Dallas, USS Chicago...das waren die wichtigsten...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
@ Excytee
Also das 212er Uboot und die OSCAR Klasse sind jetzt drin. Das Ampfiben Fahrzeug der Sovjets bekam ein Torpedo als 2.Waffe. bei der oscar klasse wollen die torpedos nicht feuern. dafür sind die OSCARS aber auch allein aktiv im gegensatz zu den Dreads. Einen Starter gibts auch schon wenn ihr den MOD bekommt wundert euch nicht das die Dateien Als VideoDateien angezeigt werden da es das format asf hat und für windows als Advanced Streaming Format anerkannt wird. Ich habe auch noch den AmphibenFahrzeug sowie das TECH TANK verbessert damit diese auch einmal ein baugrund sind. Weiterhin habe ich den Test des Bewaffneten Sammler der Allierten abgeschlossen. Es gibt für die Allierten nun 2 Sammler Chrono-Sammler 1000$ Radiaktiv Crono-Sammler 1300$(noch net ganz ausgereift) Leider kann ich die neueste Version noch net zum Download freigeben.Da es noch keine Neuen Cameos für die Uboote und den Sammler gibt.Weiterhin bin ich noch auf der suche nach Uboot Voxeln Weitere INfos von der Front gibts Später |
|
|||
|
|||
Dein Mod ist Cool,
![]() |
|
||||
|
||||
Ich freu mich dann schon mal!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Infos zur Nächsten Version:
Wahrscheinliche Version : beta 1.50.0 Neue Einheitenzahl(neu): 2-4 Neue Grafiken : ja Neue Sounds : nein Neue Icone : ja Als zusatz werde ich jetzt regelmässig über all meine neuen Einheiten spezielle "Unit-Stories" schreiben diese werden "nur" in den CnCfOrEn und auf der ASF HP think the futur is Now |
|
||||
|
||||
i'm still waiting
![]() |