|
|
||||
|
||||
ich hab die fotos alle ;P
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Anscheinend schafft es keiner die Fotos mal hochzuladen.. hab sogar angeboten eine Online FotoGallery für die GB HP zu erstellen... tja was solls...
Sorry bissl stinkig bin ich schon... die GB ist über 3 Monate her... ![]() Aber wenn du wirklich alle hast Darki dann bitte ich dich nochmals zu bestätigen dann schick ich dir per PN ein FTP Zugang dass du sie uppen kannst ja?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Meine Pics sind on...
http://sven.cnc-community.de/images/GB7.rar
|
||||
|
||||
Bin dieses mal auch sehr enttäuscht, was das mit den Pics betrifft.
Habe meine alle schön brav zur Verfügung gestellt, aber so gut wie nichts wurde hochgeladen, gut nicht jedes Foto war gut aber der größte Teil war OK. Beim nächsten mal gebe ich meine Bilder wieder an Sven dann weiß ich auch das sie veröffentlicht werden. Ich sehe ja ein das nicht alles auf einmal zur Verfügung gestellt wird, aber mehr hätte es auf jeden Fall sein müssen, vor allem nach nunmehr Wochen ohne neue Pics. ![]()
|
||||
|
||||
Da hilft nur eins:
Bei der GB 8 bekommt gleich der Memento alle Fotos und spätestens in der nächsten Woche sind alle Fotos on. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal schaun bei der GB8 hab ich eventuell dann auch schon eine geile DSLR Kamera und kann bessere Fotos als mit meiner klein Digi machen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Centerbul, Lex, Strech und ich hockten ja am vergangenen Wochenede auf einer LAN zusammen und haben da natürlich einige Dinge angesprochen. Einzelne Aspekte der GetBoinked7 liegen deutlich unter unseren eigenen Erwartungen und wir werden versuchen in einigen Bereichen viel zu verbessern. Konkret betrifft das zum einen die Verteilung von Bildern während und unmittelbar nach dem Event und zum anderen den Einsatz des Beamers, der euch deutlich mehr während der LAN bieten soll.
|
||||
|
||||
am 28. Juni hat Blacky folgende Datei hochgeladen: http://www.gamer-oase.de/files/event...Boinked_07.rar (793,18 MB)
hf |
|
||||
|
||||
was genau den bildern entspricht, die ich auch habe. damit hat sich das ja erledigt.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mfg. |
|
||||
|
||||
sollen wir alle bissl ärgern und sagen wir wüssten schon konkretes?obwohl wir garnix wissen?
|