|
|
||||
|
||||
Dann ein Rat von Mann zu Mann
![]() Trillian ist auch eine gute Alternative, funktioniert auch für MSN, IRC, Yahoo, AIM. ![]()
|
||||
|
||||
Die Smilies sind aber absolut grauenvoll...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die Smilies haben Stil, ich find sie geil.
![]()
|
|||
|
|||
![]() ICQ 6 verstößt gegen das Grundgesetz!
Eben MUSSTE ich Versio 6 installieren, weil der ICQ 5 nicht mehr gestartet hat. Begründung: "Sie müssen das neue Update von ICQ installieren. ICQLite kann von nun an nicht mehr genutzt werden." WARGHHH! ![]()
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
||||
|
||||
Du musst gar nichts
![]() Gibt ja, wie schon erwähnt wurde, genug alternative Clients. Ich möchte die Nennungen noch um Pdigin (www.pidgin.im) erweitern. Pidgin ist ein Opensource Multiprotokoll Messenger.
|
||||
|
||||
Ich glaub du hast den AGB's zugestimmt als du es installiert hast!? Da stand sicher eine Klausel für so einen Fall drinnen
![]() Gegen welches Grundgesetz ein Freeware-Programm verstößt, dessen Support eingestellt wurde musst du mir auch noch erklären ![]()
|
||||
|
||||
ich finds trotzdem ne frechheit! icq hab ich vor einigen monaten runtergelöscht, weil es sich ohne update nicht starten liess...nicht mit mir!!! hab das icqlite drauf und das macht jetzt den gleichen sch....?!?!?! hab das update natürlich weggeklickt, seit dem lief das nur ein paar stunden und ging aus
![]() gestern hab ich mir trillian und alles zubehör dafür runtergeladen und wollte das die tage installieren, jetzt probiere ich lieber erstmal den link von chrissyx ...danke dafür ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hatte die meldung lustigerweise sogar bei qip. hab dann aber die neuste qip-version installiert, seitdem rennt es wieder einwandfrei.
ansonsten: icq6 scheint (zumindest bei meiner ma am rechner) andere programme in mitleidenschaft zu ziehen. seit der icq6-installation wollte da zum beispiel foxmail keine links in mails mehr öffnen, ohne dreimal abzustürzen. icq6 gekillt: funzt wieder. nu hat sie auch qip drauf. das is auch wenigstens schön schlank und puristisch.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |