|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die in letzter Zeit vermehrt auftretenden Fehlermeldungen, bzw. besonders seit Kanes Rache, haben mir das onlinespielen gründlich verdorben. Da hole ich lieber meine alten Favoriten aus der Versenkung. |
|
||||
|
||||
Wird sich halt leider mit RA3 noch nicht ändern
![]()
|
||||
|
||||
Wieso?
|
||||
|
||||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
|
||||
|
||||
zitat ausm artikel:
"Leider ist der zeitliche Rahmen bis zum Release von Alamrstufe Rot 3 aber zu kurz um auch schon auf ein eigenständiges, von EALA betreutes Laddersystem zurückgreifen zu können - es wird also leider im Spiel Online weiterhin über Gamespy gezockt werden müssen - allerdings ist Alarmstufe Rot 3 der letzte Titel bei dem das der Fall sein wird." sollte deine frage beantworten, spirit. edith sagt: verdammt, TMOA war schneller ;D
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hey, dann wird das übernächste C&C eine neue Engine und eine eigene Ladder haben.
Werden die Spiele selbst dann auch nicht mehr über Gamespy-Server laufen?
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (30-06-2008 um 00:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nein, werden sie nicht.
Wie gesagt: Ab August läuft die C&C Site nicht mehr über GS - aber die Games weiterhin. Die Onlinegames werden für TW/KW und RA3 weiterhin über GS laufen. *nur eine persönliche Einschätzung* Das Dev Team wird sich sicher bereits auf die Trennung von GS einrichten - da RA3 eben das letzte Game über GS sein wird könnte ich mir vorstellen, dass bereits ein Add On nicht mehr über GS läuft sondern, da es sich gerade eh anbietet, bereits die Eigenentwicklung testet. */persönliche Einschätzung/* Wie gesagt, nur eine Einschätzung - hat aber nichts mit dem Summit zu tun. Wäre ich bei EALA würde ich das so machen. ![]()
|
||||
|
||||
Darum
![]() Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
alarmstufe rot 3, bausysteme, eala, einheiten, musik, sound, summit |