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#1
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Cool,ich freu mich schon riesig auf die Aliens,schade das ich heute nich mit dir testen kann,ich muss jetzt nämlich leider weg.
Ps:Stargate rules!
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Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
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#2
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^^
Habe sie grad zum Laufen gekriegt. Mein armer PC: Standardeinheit von denen: Multiplis Wenig Panzerung, empfindlich gegen Verseuchung, MG etc Schwacher Angriff Besondere Fähigkeit: Kann sich in einen Kokon "aufbauen". Beim Bau entsteht ein weiterer Multiplis. Dazu kann sich der Kokon eben wieder abbauen. Nachteil: Das ganze funzt nur 4mal und zudem verlieren die Multiplis mit zunehmender Teilung rapide an Panzerung, Angriff usw. Aber trotzdem: So gesehen, kann sich jedes Vieh ver16fachen. Hab den Gegner mit knapp 100 gerushed, der hatte keine Chance
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Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
#3
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![]() TÄTERÄTÄ!
Nach Tagen des Wartens kann die Invasion beginnen! Mit dieser neuen Versio gibt es 1. weitere Bugfixes 2. nicht mehr alle möglichen und unnutzbaren Einheiten in Kisten 3. Eine vollkommen fertige Alien-Rasse! Sie ist etwas anspruchsvoller zu spielen und setzt sich recht deutlich von den anderen Parteien ab, was Basisbau, Einheiten und Verteidigung angeht. Aber mit etwas Micromanagement kann man Spieler sehr gut in den Wahnsinn treiben. ^^ Vorteile: -Masse -Masse -Masse -noch etwas mehr Masse -wenige starke Einheiten (aber RICHTIG stark... und langsam -.-) -Zwei "Einheiten", die sich nach belieben umbauen und der jeweiligen Situation anpassen können. -Mobile Basis Nachteile: -Schwache Gebäude -Bis auf eine Einheit alle Einheiten UND GEBÄUDE organisch gepanzert. Das heißt zwar, das Standard-Panzer kaum Chancen haben, aber auch, dass Desolatoren die Basis sehr flugs zerlegen. -Mit einem kleienn Verklicken baut man immer dann die wichtigen Gebäude ab, mit denen grade Einheiten produziert werden -.- ![]() -Die Infanterie (und eigentlich Hauptkampfeinheiten) müsen erst mit "Upgrades" gekauft werden. Viel Spaß beim Zocken! ![]()
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#4
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Juhu!!!!!!!Ich freue mich schon die letzten Tage darauf endlich mal wieder ein Update von dir zu bekommen!!!!
Ich fang jetzt mal gleich an zu spielen. ![]() ![]() ![]() ![]()
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Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
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#5
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^^ Ups...
Hatte ganz vergessen, die Superwaffen für die Aliens einzubauen. 1. Ein Gebäude, dass den "Bau" eiger "Kokon" ermöglicht, die dann überall auf der Karte platziert werden können und sich zu Einheiten aufbauen. Also quasi ein Teleporter. 2. Ein Turm (Tesla-Spule), der Bomber aussenden kann. Ohne Luftabwehr hat der Gegner Probleme... Weitere Neuerungen: -Habe endlich einen netten Bug eliminiert, der verhindert hat, dass Einheiten aus den Wafas der Aliens kommen... -Die letzte Stufe der Multiplis kann sich zu Kamiplis (kleinen, netten Kamikazeviechern) umwandeln und auch wieder zurück. -Es gibt eine neue Einheit namens Trapis, die eine Einheit aufnehmen kann (mit Gunner kombinieren ![]() -Der Gilgamesh ist schneller geworden -Die Nahkampfangriffe der meisten Aliens können nun von allen 8 umgebenen Feldern ausgeführt werden, nicht nur von 4 (das hat deren Angriffskraft erheblich eingeschränkt) -Die Gunner-Waffen wirken nun stärker gegen Panzer. Hat jemand nachher Zeit? Marcel, wäre vllt auch dabei...
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#6
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![]() Heute jemand zum Zocken da?
Oder morgen? Oder irgendwann mal... BITTE! Alleine macht das keinen Spaß -.- PS: Bugfixes im Anhang
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#7
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Ich habe oft Zeit(ich habe Ferien),wenn du mal in ICQ on wärst....
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