|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() und ich glaube damit brauchen wir nichts mehr zu schreiben ^^
|
||||
|
||||
Zu aller erst Zora ich heiße nicht Romanov bitte verwende den nick oder schreib erst garnichts das ist einfach eine beleidigung
@All: Ich wollte Gambler und der Community nur helfen das Sven wieder total wegen dem Thread abdreht war mir föllig klar ihr habt alles was gegen mich und? mir doch egal schreibt. beleidigt oder macht sonst was das interessiert mich wenig! Ihr denkt die ganze Zeit ihr seid was bessere mal daran gedacht ndas auch ein mensch hinter diesen posts steck? anscheinend nicht anscheinend ist es auch so das ihr in eurem RL probleme habt sonst würdet ihr das nicht so bitter ernst nehmmen. Das der Beitrag von Sven so oder so ins nirgends verschwunden ist ist doch wohl klar
|
||||
|
||||
Dein Beitrag zeigt mal wieder allen eins:
Du bist Romanov!
|
||||
|
||||
Zora kann es sein das du immer noch beleidigt bist wegen dem Satz bei dem Thema "Reimerein?" wenn ja tut es mir echt leid für dich
Ich vertrette hier ledeglich meine Meinung ist klar das du das runter machen willst...echt arm... ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Ruth: Es ist üblich, dass sich die Sites gegenseitig unterstützen... dazu existiert, das sollte bekannt sein, ein Forum (extern) in dem um solche Unterstützung gebeten werden kann - ich habe dort signalisiert, dass ich das sowohl hier als auch auf Commnews getan habe - daher bestand für gambler keine Veranlassung es nochmals zu tun.
Zitat:
Zitat:
Klar, Romanov, die Welt ist gegen dich. Alle machen etwas falsch, nur du nicht, ne? Mach doch mal eine Umfrage auf... so in der Art: 'Mache ich etwas falsch oder ihr?' Antwortmöglichkeiten: 'Ich' / 'Ihr'. Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Wunder das CnCforen so tief am Boden ist... wenn ich sowas lese echt arm von ein paar Leuten, die sich eigentlich schon längst ausm Alter raus sind die anderen völlig niederzumachen.. bei sowas könnt ich kotzen ~~ BTW @ Spirit verschwinde ausm cncf hat eh nix gutes ~~
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ach wie ich diese gehaltvolle Kritik am Board liebe.
![]() Ich fand ehrlich gesagt HeXetik am besten, der hat schon früher wahre Entertainer-Qualitäten in seinen Videos bewiesen.