|
|
|||
|
|||
Was macht ihr denn? Dreht ein bisschen auf! Ihr dürft doch nicht gegen die Türken verlieren!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aua Kopf gegen Kopf....
|
||||
|
||||
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Man man man... das war ja bisher noch gar nichts
![]() |
|
||||
|
||||
nee, schlechte leistung von den deutschen bis jetzt, sollen mal so spielen wie gegen Portugal
![]() ![]() ___________________________________________________________ ahhh leitung tot ![]() ![]() fußball nur mit ton ![]() und dafür zahle ich GEZ, man son scheiß ![]() ![]()
![]() Geändert von Kampfhoernchen (25-06-2008 um 22:05 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
WUAAAAAAAAAAAAAAH
"Die Leitungen aus Basel sind unterbrochen." ___________________________________________________________ Ich platz gleich... ich will BILD!!!! ![]() Geändert von TMOA (25-06-2008 um 22:06 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
nicht bei mir...
![]() ORF1 und SF2 FTW ^^ Ps. 3:2 für die Türken *unbeleibt mach *
![]() Geändert von ~Grischa~ (25-06-2008 um 22:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
bin einfach nur froh, dass wir jetzt ins FINALE kommen
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Sonntag ab auf die Fanmeile
![]() ![]() ![]() Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!
|
||||
|
||||
Wieder mal gewinnt nicht die bessere Mannschaft sondern die glücklichere.
Wer konnte auch ahnen , dass Lahm (der heut hinten eine bescheidene Leistung abgegeben hat ) sich in den Strafraum traut ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber wobei... du denkst sicher auch das Österreich an Deutscher stelle stehen müsste mh ? Schade das ihr so früh rausgeflogen seit wie noch nie in der EM Endrunde wie es sie heute gibt.... ( kunststück ihr wart ja vorher noch nie in einer wenn ich die letzten 32 Jahre richtig durchgeguckt hab ^^ ) |
|
||||
|
||||
da muss man ihm recht geben!
|
||||
|
||||
Sorry , hab das wichtigste vergessen : Egal welches spiel bei den anderen im Fernsehen läuft, du und MrThomm - ihr zwei seht immer ein anderes , das ganz anders verläuft aber am Ende gleich ausgeht ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
em2008, europameisterschaft, fussball |